Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 13

    Hintergrund

    Die ersten Schritte sind holprig

    Podcast: Der Deutschland-Start der Spotify-Tochter Megaphone wirft einige Fragen auf

    Der schwedische Tech-Konzern Spotify will zum weltweit führenden Audio-StreamingAnbieter aufsteigen und setzt dabei auf das starke Wachstum im Podcast-Markt sowie auf Zukäufe. So schluckte er im November 2020 für 235 Millionen US-Dollar die Hosting-

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 16,17

    Hintergrund

    Schönes Jubiläum

    Douglas: Der Kosmetik-Händler feiert seinen 111. Geburtstag und erfindet sich dazu noch einmal neu. Bei der Transformation kommt dem Marketing eine zentrale Rolle zu

    Wer 111 Jahre alt wird, muss grundsätzlich robust sein, um das Jubiläum noch feiern zu können – egal, ob Mensch oder Marke. Das gilt ganz besonders für Marken wie Douglas, die vor dem runden Jubiläum eigentlich gerade in ihren zweiten Frühling hinein

    [9569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Zwei Marken, eine Baustelle

    Ceconomy: Ferran Reverter, der neue Chef bei Media-Markt Saturn, braucht Zeit und Geld für Investitionen – und muss Kosten sparen

    Es erinnerte ein wenig an den Showdown in klassischen Western wie „12 Uhr mittags“: Als Ende Dezember das Managementteam der Ceconomy AG auf der Bilanzpressekonferenz in Düsseldorf vor die Medienvertreter trat, stand viel auf dem Spiel. Nach einem Ge

    [6706 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Klagewelle gegen Eyeo und Co

    Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

    Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

    [6692 Zeichen] Tooltip
    Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 5

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim In

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Aufstieg aus dem tiefen Tal

    TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verkaufen wieder mehr Werbung / Der Staat ist dabei nicht immer hilfreich Cathrin Hegner

    Der Nutzen von staatlichen Eingriffen in die Wirtschaft wird schon seit der Antike diskutiert. "Stell dir einen Schiffsherrn vor, größer und stärker als alle Matrosen an Bord, aber schwerhörig, kurzsichtig und ohne viel Kenntnis von der Seefahrt", hat Pl

    [9190 Zeichen] Tooltip
    Geschickte Rabattpolitik - Einführung von Universe-Shares treibt Wachstum voran - Veränderung der Nettowerbeerlöse zum Vorjahresquartal in Prozent

    Big 5 feiern Comeback - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

    Aufschwung dank Staatshilfe - Spanische Privatsender erholen sich am schnellsten
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Wir dürfen auch lustig sein"

    Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

    Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

    [10399 Zeichen] € 5,75