Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Treffer, versenkt

    Sponsoring: Opel übernimmt die Rechte am Stadionnamen des FSV Mainz 05 – Fußball als Teil der Markenstrategie

    Wenn Opel-Deutschlandchef Jürgen Keller von der natürlichen Nähe seines Arbeitgebers zum Fußballsponsoring spricht, dann darf man das durchaus wörtlich nehmen: Gleich drei Bundesligastadien befinden sich weniger als 25 Kilometer Luftlinie entfernt vo

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Weichen falsch gestellt

    Deutsche Bahn: Der Konzern erkennt die Tragweite des Mainzer Chaos zu spät und lässt sich von Medien und Gewerkschaften treiben, dabei hätte er vorbereitet sein können

    Die Bahn kommt. Der eine oder andere Wartende am Mainzer Hauptbahnhof wird sich dieser Tage an den früheren Werbeclaim der Deutschen Bahn erinnern, die Ironie dahinter allerdings kaum belächeln können. Denn der Ärger ist groß. Weil das Stellwerk kran

    [8805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Weichen falsch gestellt

    Deutsche Bahn: Der Konzern erkennt die Tragweite des Mainzer Chaos zu spät und lässt sich von Medien und Gewerkschaften treiben, dabei hätte er vorbereitet sein können

    Die Bahn kommt. Der eine oder andere Wartende am Mainzer Hauptbahnhof wird sich dieser Tage an den früheren Werbeclaim der Deutschen Bahn erinnern, die Ironie dahinter allerdings kaum belächeln können. Denn der Ärger ist groß. Weil das Stellwerk krankhei

    [8805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Klarer Vorteil im Vertrieb

    Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

    Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

    [8975 Zeichen] Tooltip
    Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
    € 5,75