Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Hintergrund

Klagewelle gegen Eyeo und Co

Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

[6692 Zeichen] Tooltip
Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 14

Hintergrund

„Wachsen nur mit Zukäufen“

Motor Presse Stuttgart: Die Agenda des Geschäftsführers Volker Breid

Bei G+J war er Geschäftsführer der Frauentitel. Als Chef der Motor Presse Stuttgart (MPS) hat er nun meist mit Männerzielgruppen zu tun, die sich wie er für Autos interessieren. „Man hat mehr konkrete Ideen bei persönlichen Themenzugängen“, sagt Volker Breid in seinem ersten Interview als MPS-Chef: „So mache ich außer Motorradfahren, Reiten und Fliegen fast alles, über das wir berichten.“

[8415 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 014

Hintergrund

„Wachsen nur mit Zukäufen“

Motor Presse Stuttgart: Die Agenda des Geschäftsführers Volker Breid

Bei G+J war er Geschäftsführer der Frauentitel. Als Chef der Motor Presse Stuttgart (MPS) hat er nun meist mit Männerzielgruppen zu tun, die sich wie er für Autos interessieren. „Man hat mehr konkrete Ideen bei persönlichen Themenzugängen“, sagt Volker Breid in seinem ersten Interview als MPS-Chef: „So mache ich außer Motorradfahren, Reiten und Fliegen fast alles, über das wir berichten.“

[8415 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 17

Hintergrund

Neuer digitaler Treibstoff

Out-of-Home: Mit Bildschirmen in Tankstellen beackert Amscreen den schwierigen deutschen Markt

Die Revolution könnte direkt nach dem Tanken beginnen. Dann nämlich sind die Menschen ganz besonders offen für Werbung, sagt zumindest Amscreen. Seit knapp einem Jahr versucht das Unternehmen, in seiner Heimat Großbritannien einer der großen Player i

[4373 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 017

Hintergrund

Neuer digitaler Treibstoff

Out-of-Home: Mit Bildschirmen in Tankstellen beackert Amscreen den schwierigen deutschen Markt

Die Revolution könnte direkt nach dem Tanken beginnen. Dann nämlich sind die Menschen ganz besonders offen für Werbung, sagt zumindest Amscreen. Seit knapp einem Jahr versucht das Unternehmen, in seiner Heimat Großbritannien einer der großen Player im Be

[4373 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 16

Hintergrund

Westliche Welt ist nicht genug

Jung von Matt: Internationaler Ausbau geht weiter / Umbau in China und Einstieg in Polen / Großes Etatpaket von Tchibo

Kaum eine Agentur versteht sich so gut auf die Inszenierung der eigenen Marke wie Jung von Matt (JvM). Mit dem 2004 zum ersten Mal vorgestellten „Wohnzimmer“ hat die Agentur ein wahres PR-Feuerwerk gezündet. Jetzt gibt es ein weiteres Instrument, das

[9632 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 016

Hintergrund

Westliche Welt ist nicht genug

Jung von Matt: Internationaler Ausbau geht weiter / Umbau in China und Einstieg in Polen / Großes Etatpaket von Tchibo

Kaum eine Agentur versteht sich so gut auf die Inszenierung der eigenen Marke wie Jung von Matt (JvM). Mit dem 2004 zum ersten Mal vorgestellten „Wohnzimmer“ hat die Agentur ein wahres PR-Feuerwerk gezündet. Jetzt gibt es ein weiteres Instrument, das Auf

[9632 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 18

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Mit dem Spielplan gilt’s

Fußball-EM 2012: Nach der Gruppenauslosung soll die Vermarktung in Schwung kommen / Sponsoren vernetzen verstärkt online

Es war ein hartes Los für Deutschland. Mit Holland, Portugal und – okay – Dänemark in einer Gruppe wird der Weg in die K.o.-Runde der Uefa Euro 2012 kein Selbstläufer für die Deutsche Nationalmannschaft. Immerhin weiß Bundestrainer Joachim Löw nun, m

[5835 Zeichen] Tooltip
EM-Quoten steigen kontinuierlich TV-Quotenentwicklung in Deutschland bei Fußball-Großturnieren von 2000 bis 2010
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 018

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Mit dem Spielplan gilt’s

Fußball-EM 2012: Nach der Gruppenauslosung soll die Vermarktung in Schwung kommen / Sponsoren vernetzen verstärkt online

Es war ein hartes Los für Deutschland. Mit Holland, Portugal und – okay – Dänemark in einer Gruppe wird der Weg in die K.o.-Runde der Uefa Euro 2012 kein Selbstläufer für die Deutsche Nationalmannschaft. Immerhin weiß Bundestrainer Joachim Löw nun, mit w

[5835 Zeichen] Tooltip
EM-Quoten steigen kontinuierlich TV-Quotenentwicklung in Deutschland bei Fußball-Großturnieren von 2000 bis 2010
€ 5,75

 
weiter