Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 16

    Hintergrund

    „Kreativität kann die Welt auch zerstören“

    Sustainability: Warum Greenpeace in Cannes für ein Werbeverbot warb

    Gustav Martner ist als Kommunikationsexperte aus der Agenturbranche zu Greenpeace gewechselt. Jetzt will er seine ehemaligen Kollegen überzeugen, auf Werbekampagnen zu verzichten, wenn diese den Verbrauch von fossilen Kraftstoffen erhöhen würden. Ein Werbeverbot ähnlich dem Verbot der Tabakwerbung sei langfristig sogar im geschäftlichen Interesse der Agenturbranche.

    [9998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Bündnis für Wachstum

    Podcast-Vermarktung: Acast will im deutschen Markt wachsen und kooperiert mit der Ad Alliance

    In der Podcast-Welt tummeln sich viele Akteure, von denen keiner so genau weiß, wie groß und wichtig sie eigentlich sind. Das in Stockholm beheimatete Acast ist so ein Mitspieler, der im hiesigen Markt bislang eher als unbeschriebenes Blatt gilt. Aus

    [6936 Zeichen] Tooltip
    Europa dominiert - Nettoumsatz von Acast nach Ländern und Regionen Rote Zahlen trotz Wachstum - Finanzkennzahlen von Acast im Überblick
    € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Und jetzt die Werbung

    Upday: Peter Würtenberger und Mario Winter erklären, wie Axel Springer und Samsung Google und Facebook im Mobile-Geschäft Paroli bieten wollen

    Was ist Upday? Bloß eine weitere News-App, die sich mühsam ihren Platz in einer möglichst großen Nische erkämpft? Oder, wie CEO Peter Würtenberger zum Launch vor einem Jahr verkündete, ein „Game-Changer“? Das Besondere: Upday ist ein exklusives Sprin

    [7545 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Selbst ist die Frau selten

    Start-ups: Frauen haben einen schweren Stand in der Szene / The Hundert stellt erfolgreiche europäische Gründerinnen vor

    Gründen Sie, dann können Sie selbst gestalten, wie Sie arbeiten, und müssen sich nicht mit veralteten Geschlechterrollen herumschlagen“ – so lässt sich der Ratschlag von Springer-Boss Mathias Döpfner an die Frauen in der Rubrik „Wise Words“ von Ausga

    [4230 Zeichen] Tooltip
    14,7% der Start-up-Gründer in Europa sind Frauen
    € 5,75