Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Die Konterrevolution

    Debatte: Stehen wir vor einer Zeitenwende im Digitalen? Fest steht: Der Druck auf Facebook und Co nimmt zu

    Langsam wird es peinlich für Deutschlands selbst ernannte „Digital-Evangelisten“. Viele Jahre hatten sie leichtes Spiel: Wann immer irgendjemand irgendetwas gegen den Plattform-Kapitalismus aus den USA, der in seinem Kern ein Überwachungs-Kapitalismu

    [6426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Silicon Men

    Google: Der Sex-Skandal um Andy Rubin ist kein Einzelfall. Die Konzernspitze gelobt Aufklärung und Besserung

    Sundar Pichai hatte keinen geruhsamen Feierabend am vergangenen Donnerstag. Gegen 17 Uhr Ortszeit ging die Freitagsausgabe der New York Times online; was Pichai dort las, musste ihn zutiefst beunruhigen. Die Times machte mit einem langen investigativ

    [5104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Die Unterwerfung

    Münchner Medientage II: Die Medien spielen zunehmend nach den Regeln des Silicon Valley, wir betreten das Zeitalter der Algorithmen. Langsam wird klar, was das für Demokratie und Gesellschaft bedeutet

    Was heißt das Ende des Weges nicht verschlafen? Dass wir unsere Websites dichtmachen und nur noch auf Facebook und Google+ publizieren, wo wir es mit einem Meta-Verleger zu tun haben, der uns mit ein paar Brosamen für unsere geistige Arbeit abspeist?

    [12561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 13

    Hintergrund

    „Spirit der Revolution“

    Axel Springer: Interview mit CMO Peter Würtenberger über seine Erfahrungen im Silicon Valley

    Axel Springer meint es ernst mit der Digitalisierung – daran lässt Peter Würtenberger in seinem ersten Interview nach der Rückkehr aus Kalifornien keinen Zweifel. Neben der Ankündigung, dass sich beim Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi) „eine Menge tun wird“, sorgt er mit seinen mediapolitischen Aussagen zu Banner-Werbung und Real Time Bidding für Gesprächsstoff.

    [12163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 013

    Hintergrund

    „Spirit der Revolution“

    Axel Springer: Interview mit CMO Peter Würtenberger über seine Erfahrungen im Silicon Valley

    Axel Springer meint es ernst mit der Digitalisierung – daran lässt Peter Würtenberger in seinem ersten Interview nach der Rückkehr aus Kalifornien keinen Zweifel. Neben der Ankündigung, dass sich beim Vermarkter Axel Springer Media Impact (Asmi) „eine Menge tun wird“, sorgt er mit seinen mediapolitischen Aussagen zu Banner-Werbung und Real Time Bidding für Gesprächsstoff.

    [12163 Zeichen] € 5,75