Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Kohlscheins Mission

    Hoffmann und Campe X: Die Content-Marketing-Agentur kämpft nach einem brutalen Absturz für ein Comeback. Kann die Operation gelingen?

    Man war mal groß, man war mal stark: Als Content Marketing noch Corporate Publishing hieß, zählte Hoffmann und Campe Corporate Publishing, das 2016 schmissig umbenannt wurde in Hoffmann und Campe X (Hoca X), zu den bestangesehenen Vertretern seiner D

    [14996 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Prüfe, wer sich bindet

    Verlagsallianzen: Ehemalige Vermarktungschefs benennen die Fallstricke großer Bündnisse – und die Interessen der Mediaagenturen

    Das Mega-Verlagsthema Allianzen lässt auch ehemalige Vermarktungschefs nicht kalt. Kein Wunder – geht es dabei doch mittlerweile um Dimensionen, wie sie früher kaum vorstellbar waren (Horizont 10/2018). Anders als ihre aktiv involvierten Kollegen in

    [7320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Mehr Agentur-Spirit“

    Hoffmann und Campe: Wie Christian Schlottau und Christian Breid im Corporate-Publishing-Geschäft für neuen Schwung sorgen wollen

    Ist der Altmeister des Corporate Publishing in der Defensive oder tut sich da in Hamburg gerade etwas? Im Horizont-Interview präsentieren sich die Geschäftsführer Christian Schlottau und Christian Breid betont kämpferisch. Die Ansage lautet, im Wachstumsmarkt Corporate Publishing eine führende Rolle zu spielen und jedes Jahr kräftig zu wachsen: „mindestens hoch einstellig, besser zweistellig“.

    [9870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 016

    Hintergrund

    „Mehr Agentur-Spirit“

    Hoffmann und Campe: Wie Christian Schlottau und Christian Breid im Corporate-Publishing-Geschäft für neuen Schwung sorgen wollen

    Ist der Altmeister des Corporate Publishing in der Defensive oder tut sich da in Hamburg gerade etwas? Im Horizont-Interview präsentieren sich die Geschäftsführer Christian Schlottau und Christian Breid betont kämpferisch. Die Ansage lautet, im Wachstumsmarkt Corporate Publishing eine führende Rolle zu spielen und jedes Jahr kräftig zu wachsen: „mindestens hoch einstellig, besser zweistellig“.

    [9870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 013

    Hintergrund

    Keine Scheu vor großen Namen

    Burda: Vorstand Philipp Welte holt einen Manager nach dem anderen nach München und verkündet Wachstumsprogramm Jürgen Scharrer

    Gut, noch einmal zum Mitschreiben: In den vergangenen drei Wochen gab das Verlagshaus Burda die Verpflichtung folgender Manager bekannt: Burkhard Graßmann (Amtsantritt 1. Mai), Gregor Vogelsang (auch 1. Mai), Markus Schönmann (ab sofort); zudem wurden mi

    [9820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 022

    Hintergrund

    Verlage kommen zur Besinnung Die neue Realität:

    VDZ-Zeitschriftentage: Statt "Online first" heißt es jetzt "Print is back". Das Ende des Abgesangs auf Zeitschriften ist überfällig. Jürgen Scharrer

    Mich stört massiv, dass wir uns selbst in eine Stimmung hineinreden, die uns jegliche Kreativität nimmt. Dass man mit einer solchen Einstellung gegenüber anderen Medien und den Werbungtreibenden in die Defensive gerät, ist ja nachvollziehbar." Der das g

    [10069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Mit uns würde Apple besser fahren"

    Gruner + Jahr: Vermarktungschef Stan Sugarman über Geschäfte im digitalen Zeitalter / Erste Bilanz nach dem Radikalumbau Roland Pimpl

    Stan Sugarman, Chef von G+J Media Sales, tritt jetzt wieder alleine auf. Kurz nach dem Weggang seines Co-Geschäftsführers Guido Modenbach und ein Jahr nach dem größten Vermarktungsumbau der G+J-Geschichte, der 85 Stellen gekostet hat, erklärt Sugarman, warum er Google und Co nicht fürchtet. Und warum AIM trotz aller Unkenrufe kommt.

    [9982 Zeichen] € 5,75