Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 6,7

Hintergrund

„Magenta-Detox und Dopamin-Entschlackung“

Deutsche Telekom: Der scheidende Markenchef Hans-Christian Schwingen über seine Zukunft, die Welt und die Branche

Hans-Christian Schwingen ist seit vielen Jahren einer der prägenden Köpfe der deutschen Marketingbranche. Jetzt gönnt er sich nach zwölf Jahren bei der Deutschen Telekom für ein paar Monate eine Auszeit. Geplant war ein ausführliches Abschiedsinterview in der Firmenzentrale in Bonn – doch im Zeichen der Coronakrise läuft so etwas natürlich über Telefon oder Skype.

[15823 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Chief Marketing Vorbilder

„CMO of the Year“ Award: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese zehn Kandidaten stehen zu Wahl

Wer wird Nachfolger von Karsten Kühn? Das ist eine Frage, die aktuell weniger Hornbach beschäftigt als vielmehr die diesjährige Jury des renommierten „CMO of the Year“ Awards. Im vergangenen Jahr hatte der Marketing-Vorstand und Arbeitsdirektor der B

[11487 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 13

Hintergrund

Ein Award, neu ausgerichtet

CMO of the Year: Horizont wird neuer Medienpartner bei der Auszeichnung

Das Verfahren hat sich geändert, der Award soll noch begehrter werden. Am Abend des 28. September wird in München der „CMO of the Year“ gekürt – und im Vorfeld wird reichlich darüber spekuliert werden, wer 2017 das Vorbild für den Berufsstand sein ka

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 15

Hintergrund

Die digitale Agenda

Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marke

[5950 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 015

Hintergrund

Die digitale Agenda

Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marketing

[5950 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Gespräch an der Bar

Neues Format: Ein Dialog der offenen Art zwischen Werber und Marketier

„Lass uns doch mal so tun, als würden wir nicht vor 600 Kongressteilnehmern sitzen, sondern als träfen wir uns abends auf ein Bier an der Bar“, sagt Ogilvy-CEO Thomas Strerath zu Hans-Christian Schwingen – und der lässt sich nicht zweimal bitten. Ent

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 013

Hintergrund

Gespräch an der Bar

Neues Format: Ein Dialog der offenen Art zwischen Werber und Marketier

„Lass uns doch mal so tun, als würden wir nicht vor 600 Kongressteilnehmern sitzen, sondern als träfen wir uns abends auf ein Bier an der Bar“, sagt Ogilvy-CEO Thomas Strerath zu Hans-Christian Schwingen – und der lässt sich nicht zweimal bitten. Entspan

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 16,17

Hintergrund

„Mehr Respekt für Werbung“

Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

[14977 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 016 bis 017

Hintergrund

„Mehr Respekt für Werbung“

Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

[14977 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 15

Hintergrund

Nestlé senkt den Daumen

Fullservice-Pitch: Appell von BBDO und OMD stößt auf geteiltes Echo / Zusammenspiel von Kreation und Media wird Thema

Vor zwei Wochen wandten sich Frank Lotze und Manfred Kluge, die Chefs von BBDO und OMD, mit einem Appell an die Branche: Die strikte Trennung von Kreation und Media sei überholt, die Zeit reif für ein neues Denken. Luftnummer oder wegweisende Init

[9091 Zeichen] € 5,75

 
weiter