Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 12

    Hintergrund

    „Mehr Freiheiten“

    Thjnk: Digitalvorstand Horst Wagner über seine Rolle bei der WPP-Tochter, die neue Technologiefirma 24/7 und die Frage, wie Corona den „War for Talents“ verschärft hat

    Nach seiner Zeit bei Publicis galt Horst Wagner nicht gerade als Fan internationaler Werbekonzerne. Sein aktueller Arbeitgeber Thjnk gehört zwar auch zu einer Holding, allerdings zur britischen WPP. Hier fühlt sich der 67-Jährige deutlich wohler – nicht zuletzt, weil die Agentur dort nicht in ein Network eingebunden ist, sondern vergleichsweise eigenständig agieren kann.

    [9014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 16

    Hintergrund

    „Es wird viel Angst geschwitzt“

    Publicis: Horst Wagner über die Furcht der Agenturen vor Veränderung

    Wer sich mit Horst Wagner unterhält, merkt schnell: Der Deutschlandchef von Publicis Communications lässt sich so schnell durch nichts erschüttern. Wo Branchenkollegen die Zukunft der Agenturen in düsteren Farben schildern, sieht der 63-jährige Top-Manager erst einmal die positiven Chancen, die die Digitalisierung den ehemaligen Werbeagenturen offeriert.

    [10885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Kein leichtes Unterfangen

    Publicis Communications: Die Agenturen der Gruppe sollen enger zusammenrücken und dennoch eigenständig bleiben

    Eigentlich wollte Publicis Communications keinen Gruppenchef für das Geschäft in Deutschland einsetzen. Stattdessen sollten die CEOs der fünf Einzelmarken, die den Verbund bilden, im Country Leadership Team gleichberechtigt agieren. Eigentlich. Denn

    [6598 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der Gruppe
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 015

    Hintergrund

    „Wir wollen keine Zoolöwen“

    Publicis Pixelpark: Die Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch präsentieren die neue Aufstellung der Gruppe

    Lange hat es gedauert. Doch jetzt steht die neue Struktur für die Agenturgruppe Publicis Pixelpark. Im Gespräch mit Horizont erläutern die Vorstände, warum man beim Namen vergleichsweise konservativ vorgegangen ist, wie man sich künftig positionieren will und was sich für sie als angestellte Manager eines internationalen Networks verändert hat.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Harter Aufprall

    Geplatzter Deal: Nordpol verkauft nicht an Publicis – und verliert wohl das gesamte Renault-Geschäft an das Network

    Still war es geworden um die Frage, auf welche Agenturkonstellation Renault Deutschland künftig setzt. Dass sich etwas ändern muss, steht für die Verantwortlichen schon länger fest. Mit dem bisherigen Modell, bei dem sowohl Publicis als auch Nordpol

    [7299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Harter Aufprall

    Geplatzter Deal: Nordpol verkauft nicht an Publicis – und verliert wohl das gesamte Renault-Geschäft an das Network

    Still war es geworden um die Frage, auf welche Agenturkonstellation Renault Deutschland künftig setzt. Dass sich etwas ändern muss, steht für die Verantwortlichen schon länger fest. Mit dem bisherigen Modell, bei dem sowohl Publicis als auch Nordpol imme

    [7299 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Zeit der Besserwisser ist vorbei“

    Publicis / Pixelpark: Die Agenturchefs erklären die Übernahme des Digitaldienstleisters durch die französische Werbeholding

    Bislang wollten der deutsche Publicis-CEO Steven Althaus und die Pixelpark-Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch nicht über den Deal ihrer Agenturen sprechen. Jetzt stellen sie sich HORIZONT und erklären, warum die beiden Gruppen aus ihrer Sicht gut zusammenpassen – und wie sie künftig aufgestellt werden.

    [13539 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Zeit der Besserwisser ist vorbei“

    Publicis / Pixelpark: Die Agenturchefs erklären die Übernahme des Digitaldienstleisters durch die französische Werbeholding

    Bislang wollten der deutsche Publicis-CEO Steven Althaus und die Pixelpark-Vorstände Horst Wagner und Dirk Kedrowitsch nicht über den Deal ihrer Agenturen sprechen. Jetzt stellen sie sich HORIZONT und erklären, warum die beiden Gruppen aus ihrer Sicht gut zusammenpassen – und wie sie künftig aufgestellt werden.

    [13539 Zeichen] € 5,75