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    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Wachstum nur durch Verdrängung“

    Targobank: Finanzmarketing in Zeiten niedriger Zinsen ist eine Herausforderung. Vorstand Jürgen Lieberknecht schreckt das nicht

    Erst bestreitet der Taxifahrer, dass in der Kasernenstraße in Düsseldorf die Targobank sitzt, dann erschwert der Bau der neuen U-Bahn das Ankommen. Es gibt bessere Starts in ein Interview. Im Gebäude selbst ist es ruhig. Konzentriertes Arbeiten statt Baulärm. Dabei erfindet sich die Bank gerade neu. Marketing- und Produktmanagement-Vorstand Jürgen Lieberknecht erklärt warum.

    [8931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 014

    Hintergrund

    „Wachstum nur durch Verdrängung“

    Targobank: Finanzmarketing in Zeiten niedriger Zinsen ist eine Herausforderung. Vorstand Jürgen Lieberknecht schreckt das nicht

    Erst bestreitet der Taxifahrer, dass in der Kasernenstraße in Düsseldorf die Targobank sitzt, dann erschwert der Bau der neuen U-Bahn das Ankommen. Es gibt bessere Starts in ein Interview. Im Gebäude selbst ist es ruhig. Konzentriertes Arbeiten statt Baulärm. Dabei erfindet sich die Bank gerade neu. Marketing- und Produktmanagement-Vorstand Jürgen Lieberknecht erklärt warum.

    [8931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 15

    Hintergrund

    „Modernste Multikanalbank“

    Targobank: Die Marketingentscheider Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme über die Marke, Fußball und den Mediamix

    Ungünstiger kann ein Interviewtermin kaum liegen. Gerade sind Düsseldorf und Werder Bremen aus dem DFB-Pokal geflogen. Beide sind für die Targobank wichtig. Die Rheinmetropole ist der Stammsitz des Finanzinstituts, bei Werder Bremen ist man Hauptsponsor. Doch Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme sind bester Stimmung. Die Werte stimmen, der Bank geht’s gut. Und die Marke wird nach Spanien exportiert.

    [10607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 015

    Hintergrund

    „Modernste Multikanalbank“

    Targobank: Die Marketingentscheider Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme über die Marke, Fußball und den Mediamix

    Ungünstiger kann ein Interviewtermin kaum liegen. Gerade sind Düsseldorf und Werder Bremen aus dem DFB-Pokal geflogen. Beide sind für die Targobank wichtig. Die Rheinmetropole ist der Stammsitz des Finanzinstituts, bei Werder Bremen ist man Hauptsponsor. Doch Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme sind bester Stimmung. Die Werte stimmen, der Bank geht’s gut. Und die Marke wird nach Spanien exportiert.

    [10607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Das schwarze Loch muss weg

    Return on Investment: Was Werbungtreibende und Vermarkter zu der anhaltenden Diskussion sagen / Gemeinsame Lösungen suchen

    Einen Vorwurf mag Julia Richter vermutlich nicht mehr von Werbungtreibenden hören: nicht genug Energie in die ROI-Ermittlung zu stecken. „Wir investieren seit Jahren in das Modelling der Werbewirkung unserer Angebote“, sagt die Managing-Direktorin Sa

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Das schwarze Loch muss weg

    Return on Investment: Was Werbungtreibende und Vermarkter zu der anhaltenden Diskussion sagen / Gemeinsame Lösungen suchen

    Einen Vorwurf mag Julia Richter vermutlich nicht mehr von Werbungtreibenden hören: nicht genug Energie in die ROI-Ermittlung zu stecken. „Wir investieren seit Jahren in das Modelling der Werbewirkung unserer Angebote“, sagt die Managing-Direktorin Sales

    [9726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 027

    Hintergrund

    Neue Seilschaft fürs Image

    Targobank: Finanzdienstleister startet Image- und Arbeitgeberkampagne / TV und Internet als Hauptmedien / Neue Agenturen Michael Reidel

    Als Reinhold Messner 1978 zusammen mit Peter Habeler zum ersten Mal ohne Hilfe von Sauerstoff den Mount Everest be-stieg, hielten viele den Südtiroler einfach nur für verrückt. Und es gibt Branchenexperten, die halten bei aller Liebe zu antizyklischen Ko

    [9615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Die CMO-Agenda 2011

    Marketing: Studie belegt: Deutschlands Marketingchefs beurteilen eigene Arbeit kritisch / Effizienznachweise Gebot der Stunde Jürgen Scharrer

    Wie gut ist das Marketing in Deutschland, wie effizient, wie professionell, wie erfolgreich? Nicht so berühmt, sagen die, die es wissen müssen, nämlich die Chief Marketing Officers (CMOs) selbst. 51 Prozent von ihnen beurteilen die Performance des Market

    [10672 Zeichen] € 5,75