Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 15

    Hintergrund

    „Die Hände wieder ölig machen“

    Oddity: Marco Seiler und Simon Umbreit über den Wiedereinstieg des ehemaligen Syzygy-Chefs ins operative Geschäft

    Marco Seiler kennt in der Agenturbranche fast jeder. Die Digitalagentur Oddity, bei der der Gründer von Syzygy Ende 2020 anheuerte, ist dagegen weniger bekannt – und das, obwohl sie mit bald 300 Mitarbeitern zu den größeren Anbietern gehört. Wie Seiler der Firma zu mehr Bekanntheit verhelfen will, erläutert er im gemeinsamen Interview mit Co-Gründer Simon Umbreit.

    [10321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir brauchen mehr Teamgeist“

    Syzygy: Der neue CEO Lars Lehne über seine Pläne für die Digitalagenturgruppe und seinen Führungsstil

    Seit Ende voriger Woche steht der frühere Google-Manager Lars Lehne auch offiziell an der Spitze der Digitalagenturgruppe Syzygy. Er löst den bisherigen CEO und Unternehmensgründer Marco Seiler ab, der noch bis Ende August als Vorstandsmitglied an Bord bleibt. Im Antrittsinterview mit Horizont erklärt Lehne, dass er den Verbund enger zusammenführen und für mehr Kooperation sorgen will.

    [10018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Es fehlt der Hunger auf Neues“

    Digitalagenturen: Syzygy-Chef Marco Seiler über Konkurrenz durch IT-Beratungen wie IBM

    Vorige Woche ging es Schlag auf Schlag: Nach dem Deal mit Aperto am Dienstag gab IBM einen Tag später auch die Übernahme der Digitalagentur Ecx.io in Düsseldorf bekannt. Sind die großen IT-Beratungen dabei, den Digitalmarkt unter sich aufzuteilen? Im Interview mit Horizont fordert Syzygy-Chef Marco Seiler seine Kollegen auf, wieder mutiger zu werden und mehr zu investieren.

    [9902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

    Hintergrund

    "Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

    Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

    Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

    Hintergrund

    "Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

    Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

    Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 12

    Hintergrund

    „Natürlich können wir Marke“

    Syzygy Group: CEO Marco Seiler und Aufsichtsrat Thomas Strerath über die Umbrüche in der Agenturlandschaft

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass der CEO eines internationalen Internet-Agenturnetworks sich den Chef einer möglichen Konkurrenzagentur als Aufpasser und Sparringspartner ins eigene Unternehmen holt. Im HORIZONT-Interview erklären Syzgygy-Chef Marco Seiler und Ogilvy-Boss Thomas Strerath, warum Konkurrenzdenken im Digitalzeitalter immer häufiger Schnee von vorgestern ist.

    [9082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 012

    Hintergrund

    „Natürlich können wir Marke“

    Syzygy Group: CEO Marco Seiler und Aufsichtsrat Thomas Strerath über die Umbrüche in der Agenturlandschaft

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass der CEO eines internationalen Internet-Agenturnetworks sich den Chef einer möglichen Konkurrenzagentur als Aufpasser und Sparringspartner ins eigene Unternehmen holt. Im HORIZONT-Interview erklären Syzgygy-Chef Marco Seiler und Ogilvy-Boss Thomas Strerath, warum Konkurrenzdenken im Digitalzeitalter immer häufiger Schnee von vorgestern ist.

    [9082 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Strotzen vor Selbstbewusstsein

    Digitalagenturen 2012: Erneut Wachstum / Gelassener Blick auf Digitalpläne klassischer Networks / Neue Vergütungen gefordert

    Seit 20 Jahren ,predigen‘ wir die Digitalisierung der Welt. Mittlerweile scheint es bei den Letzten angekommen zu sein: Es gibt keine analoge Welt mehr!“ So selbstbewusst gibt sich Dirk Kedrowitsch, Vorstand und COO der Berliner Digitalagentur Pixelp

    [11718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Strotzen vor Selbstbewusstsein

    Digitalagenturen 2012: Erneut Wachstum / Gelassener Blick auf Digitalpläne klassischer Networks / Neue Vergütungen gefordert

    Seit 20 Jahren ,predigen‘ wir die Digitalisierung der Welt. Mittlerweile scheint es bei den Letzten angekommen zu sein: Es gibt keine analoge Welt mehr!“ So selbstbewusst gibt sich Dirk Kedrowitsch, Vorstand und COO der Berliner Digitalagentur Pixelpark,

    [11718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Vor dem Richtungswechsel

    Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

    Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

    Top-Marken bei Facebook
    € 5,75