Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Alles ist möglich, es gibt keine Denkverbote“

    Territory: Mit Sandra Harzer-Kux rückt eine Frau an die Spitze von Deutschlands zweitgrößter Kommunikationsagentur – und die steht für einen völlig anderen Führungsstil als ihr Vorgänger Soheil Dastyari

    Für die deutsche Agenturszene sind das beachtliche Zahlen: Mit 160 Millionen Euro Umsatz und 1000 Mitarbeitern gehört Territory, die Content-Marketing-Agentur von Gruner + Jahr, zu den ganz Großen im Lande. Nun tritt CEO Soheil Dastyari zurück und macht Platz für Sandra Harzer-Kux. In ihrem ersten Interview als neue Nummer 1 erklärt die 47-Jährige, wie es jetzt bei Territory weitergeht.

    [16011 Zeichen] Tooltip
    Territory
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir sind die zweitgrößte Agentur im Land“

    Territory: Soheil Dastyari über seine Wachstumsziele, seinen Blick auf das Marketing und warum er einen neuen Dachverband der Agenturen für sinnvoll hält

    Was ist Content Marketing: eine weitere nette Nischendisziplin oder Avantgarde für ein neues Verständnis von Marketing? Soheil Dastyari ist natürlich von Letzterem überzeugt und kündigt für 2018 ein Umsatzwachstum von 10 Prozent an. Die beiden zentralen Hebel: ein integriertes Fullservice-Angebot und eine Offensive in angesagten Feldern wie Influencer Marketing.

    [11630 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Das ist Content-Müll!“ „Das ist schlechte Werbung!“

    Dastyari vs. Strerath: Die Chefs von Territory und Jung von Matt über Content Marketing und Paid Media

    Die beiden begegnen sich mit dem gebührenden Respekt, in der Sache aber sind Thomas Strerath und Soheil Dastyari schon nach wenigen Minuten voll auf Konfrontationskurs. Es geht ums Grundsätzliche: Fährt die Spielart des Content Marketings, für die Territory steht, absehbar gegen die Wand? Und was taugt das Alternativ-Modell des Jung-von-Matt-Vordenkers Strerath wirklich?

    [16343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Platzhirsche bleiben cool

    Content Marketing: Etablierte Spezialisten reagieren betont gelassen auf die Ankündigungen aus dem Media-Lager

    Überschätzter Hype oder ein wirklich neues Spiel? Kaum ein Thema hat zuletzt so polarisiert wie die Diskussion um Content Marketing. Für die einen ist diese Disziplin nichts anderes als wahlweise Werbung oder Corporate Publishing in digitalem Gewand.

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Kleine Agentur, große Geschichte

    Honey: Wie Territory und Kolle Rebbe mit einer neuen Spezialagentur den Markt aufmischen wollen – und was das für die Branche bedeutet

    Was ist Honey? Eine weitere kleine, nette Agentur für kleine, nette Spezialaufgaben? Ein schicker Laden, der, wenn es gut läuft, es in seiner Nische zu etwas Ruhm und Ansehen bringt? Oder ist Honey genau das, worauf die Werbungtreibenden so sehnsücht

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 13

    Hintergrund

    „Wie Red Bull mit Wodka“

    Soheil Dastyari / Stefan Kolle: Die beiden Agenturchefs über ihre Pläne für Honey

    Passt das? Der Chef einer Werbeagentur und der Chef von Deutschlands größtem Anbieter für Content Communication wollen ab sofort gemeinsame Sache machen und gründen mit Honey einen Spezialisten für Content Campaigning. Wohin die Reise gehen soll, erklären Stefan Kolle und Soheil Dastyari im Gespräch mit Horizont im schmucken Wasserschloss in der Hamburger Speicherstadt.

    [6698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir sind die Antwort“

    Territory: Gruner + Jahr stellt eine 130-Millionen-Euro-Agentur hin und plant weitere Zukäufe

    Die Arbeiten im Hintergrund haben lange gedauert, aber jetzt betritt der neue Agenturriese Territory, der aus der Fusion von G+J Corporate Editors und Medienfabrik hervorgegangen ist, die Content-Marketing-Bühne mit einem lauten Knall – und dem klaren Anspruch, künftig die Pace vorzugeben. Horizont sprach mit Soheil Dastyari, dem Chef von Territory. Der sagt: „Wir bieten Content-Lösungen so komplett an wie niemand sonst im Markt.“

    [13690 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Aufbruch mit Freunden

    Gruner + Jahr: Der Verlag stellt seinen Produktbereich in Deutschland neu auf / Das erfordert einen Kulturwandel

    Während der „Spiegel“ in Hamburg gerade im Begriff ist, sich selbst zu zerlegen (Seite 4), bastelt Gruner + Jahr knapp zwei Kilometer weiter westlich eher im Verborgenen und konstruktiv an seiner Zukunft – allerdings ebenfalls mit ungewissem Ausgang.

    [7240 Zeichen] Tooltip
    Themendenke schlägt ganzheitliche Markenführung - Voraussichtliche künftige Organisation des Produktbereichs von G+J Deutschland
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Aufbruch mit Freunden

    Gruner + Jahr: Der Verlag stellt seinen Produktbereich in Deutschland neu auf / Das erfordert einen Kulturwandel

    Während der „Spiegel“ in Hamburg gerade im Begriff ist, sich selbst zu zerlegen (Seite 4), bastelt Gruner + Jahr knapp zwei Kilometer weiter westlich eher im Verborgenen und konstruktiv an seiner Zukunft – allerdings ebenfalls mit ungewissem Ausgang. Auf

    [7240 Zeichen] Tooltip
    Themendenke schlägt ganzheitliche Markenführung - Voraussichtliche künftige Organisation des Produktbereichs von G+J Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Wer hat Angst vor G+J?

    Corporate Publishing: Expansionskurs von Gruner + Jahr sorgt für Aufregung / Burda Yukom will 2011 zweistellig zulegen Jürgen Scharrer

    Wenn zwei oder mehr Manager aus der Corporate-Publishing-Szene sich in diesen Tagen irgendwo treffen, ist das gemeinsame Aufreger-Thema meist schnell gefunden: Gruner + Jahr Corporate Editors. Auf die Frage, wie es denn sein kann, dass die CP-Unit von De

    [8863 Zeichen] € 5,75