Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

IT und Logistik

Web-Händler sind positiv gestimmt

Weihnachtsgeschäft mit zweistelligem Nachfrageplus – Mytoys und Bonprix legen kräftig zu – Mobiler Kanal stark wachsend

Frankfurt. Amazon, Ebay und Otto sind die meistbesuchten Online-Shops im Weihnachtsgeschäft 2012. Die großen Anbieter legten meist zweistellig zu. Die Nachfrage über mobile Endgeräte wächst überproportional.

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 38

IT und Logistik

Tengelmann mischt online mit

Unternehmensgruppe baut E-Commerce aus – Eigene Projekte geplant

Mülheim. Tengelmann will ein gutes Stück vom E-Commerce-Kuchen abhaben. Dazu beteiligt sich die Gruppe an immer mehr Internet-Startups, plant eigene Online-Projekte und setzt auf den Web-Shop Plus.de.

[4505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Gute Stimmung bei Amazon & Co.

Online-Weihnachtsgeschäft mit Schnäppchen-Angeboten gestartet - Ein zweistelliges Nachfrageplus ist bei den Großen eingeplant

Frankfurt. Mit gezielten Schnäppchen, Geschenkelisten, Weihnachtsshops und -gewinnspielen locken die virtuellen Händler im Weihnachtsgeschäft. Die meisten peilen ein zweistelliges Umsatzwachstum an. Das zeigt die LZ-Umfrage. "Der Konjunktur-Optimismus d

[5164 Zeichen] Tooltip
Weihnachten im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Plus.de verdreifacht das Sortiment

Mülheim. Die Plus Online GmbH baut ihr Angebot rasant aus. Von im Oktober noch rund 30000 Artikeln auf Plus.de soll das Sortiment bis zum Jahresende auf 100000 erweitert werden. Schwerpunkte setzt die Tengelmann-Tochter bei weißer Ware, Spielzeug, Fahrrä

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 037

IT und Logistik

Logistiker wittern Morgenluft

Berliner Branchenkongress versprüht vorsichtigen Optimismus - Engpass bei Straßenbau und Mangel an Fachkräften

Berlin. Logistik ist wieder ein Wachstumsmarkt. Besonders der Konsumgüterbereich wird profitieren, wie eine Blitzumfrage der LZ zum Deutschen Logistikkongress unter den wichtigsten Dienstleistern ergab. "Die Logistikbranche hat sich in der Krise respekt

[4185 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN DIENSTLEISTER - Top 20 Konsumgüterlogistiker 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 047

IT und Logistik

Plus.de mit neuem Lens2Lens-Shop

Mülheim. Die Plus Online GmbH erweitert ihre Verkaufsplattform um einen Shop für Kontaktlinsen. Das E-Commerce-Unternehmen der Tengelmann Gruppe kooperiert dazu mit der 4care AG. Der Multi-Channel-Anbieter rund um Kontaktlinsen und Pflegemittel betreibt

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 042

IT und Logistik

Haub investiert in E-Commerce

Unternehmensgruppe Tengelmann beteiligt sich an Online-Shopping-Club Brands4friends

Mülheim. Die Unternehmensgruppe Tengelmann hat sich mit je 10 Prozent an den E-Commerce-Start-Ups Brands4friends und Zalando beteiligt. Damit steigt die Haub-Gruppe bei Deutschlands meistgenutztem Online-Shopping-Club ein. Der Handelskonzern steuert sei

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 043

IT und Logistik

Lidl kurbelt das Internet-Geschäft an

Mini-Katalog für den Web-Shop - Neue " Schnäppchen"-Rubrik und Tagesangebote - Einzelkämpfer im Discount

Neckarsulm. Lidl wirbt mit gedruckten Mini-Katalogen für den Online-Shop. Die neue "Schnäppchen"-Rubrik und täglich wechselnde Super-Angebote sollen den Web-Umsatz zusätzlich ankurbeln. Nach wie vor kämpfen die Neckarsulmer allein an breiter Front: Kein

[3202 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im November - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 114

IT und Logistik

Plus.de will Marktplatz werden

Sortimentserweiterung mit Partnern und neues Portal Yendoo

Mülheim. Tengelmann hält am Online-Geschäft fest und will Plus.de nach dem Wegfall der stationären Basis zum Internet-Marktplatz ausbauen. Mit Yendoo schickt die Plus Online GmbH ein weiteres Verkaufsportal ins Rennen. Die Plus Online GmbH will das Ange

[2295 Zeichen] € 5,75

 
weiter