Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Warten auf Handygeld

    Fachleute diskutieren auf M-Days neue Zahlungssysteme für POS

    Frankfurt. Banker und Handelsmanager erwarten, dass Kunden am POS in naher Zukunft per Smartphone bezahlen werden. Doch welche Player und Methoden sich durchsetzen, ist umstritten. Das zeigte die Kongressmesse M-Days in Frankfurt.

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Goldgräberstimmung am Point of Sale

    Mächtige Player und unterschiedliche Technologien kämpfen um die Pole-Position beim Bezahlen per Smartphone

    Frankfurt. Die Erwartungen sind hoch. Mobile Bezahlsysteme machen dem Bargeld Konkurrenz und sollen neue Möglichkeiten der individuellen Kundenansprache eröffnen. Doch die Vielzahl der Ansätze überfordert die Händler. Umso wichtiger sind verlässliche Standards, die Orientierung bieten und anstehende Investitionsentscheidungen erleichtern.

    [5804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Mobilfunker buhlen um Handelskassen

    Nach Telekom, Vodafone und O2 kündigt E-Plus elektronische Brieftasche an – Kooperation mit Acardo – Auch Paypal will an den POS

    Frankfurt. Die Mobile-Wallet-Pläne von Google, Paypal und Apple setzen die Mobilfunkfirmen unter Zugzwang. Die Telcos drängen daher noch dieses Jahr mit ihren digitalen Brieftaschen an den POS. Der Handel ist skeptisch, denn er fürchtet hohe Kosten und den Kontrollverlust über die Kundendaten.

    [4374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Verbraucher greifen zum Smartphone

    M-Days: Anforderungen an Produktinformationen wachsen – 1Worldsync will Daten der Hersteller sammeln

    Frankfurt. Verbraucher nutzen zunehmend Smartphones, um sich über Lebensmittel und andere Produkte zu informieren. Das stellt die Hersteller vor erhebliche Herausforderungen, zeigten die Diskussionen auf der Kongressmesse M-Days.

    [3509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 41

    IT und Logistik

    Smartphones verändern den Einkauf

    Mobile Wallets sollen Bezahlen und Couponing abwickeln – Foto des Barcodes fordert Produktinformationen an

    Frankfurt. Das Smartphone in der Hand des Kunden verändert den Handel. Das gilt sowohl für neue Bezahl- und Couponsysteme wie für Produktinformationen, wurde bei der Kongressmesse M-Days in Frankfurt deutlich.

    [3203 Zeichen] € 5,75