Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 38

    IT und Logistik

    Tengelmann mischt online mit

    Unternehmensgruppe baut E-Commerce aus – Eigene Projekte geplant

    Mülheim. Tengelmann will ein gutes Stück vom E-Commerce-Kuchen abhaben. Dazu beteiligt sich die Gruppe an immer mehr Internet-Startups, plant eigene Online-Projekte und setzt auf den Web-Shop Plus.de.

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Haub investiert in E-Commerce

    Unternehmensgruppe Tengelmann beteiligt sich an Online-Shopping-Club Brands4friends

    Mülheim. Die Unternehmensgruppe Tengelmann hat sich mit je 10 Prozent an den E-Commerce-Start-Ups Brands4friends und Zalando beteiligt. Damit steigt die Haub-Gruppe bei Deutschlands meistgenutztem Online-Shopping-Club ein. Der Handelskonzern steuert sei

    [2938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 114

    IT und Logistik

    Plus.de will Marktplatz werden

    Sortimentserweiterung mit Partnern und neues Portal Yendoo

    Mülheim. Tengelmann hält am Online-Geschäft fest und will Plus.de nach dem Wegfall der stationären Basis zum Internet-Marktplatz ausbauen. Mit Yendoo schickt die Plus Online GmbH ein weiteres Verkaufsportal ins Rennen. Die Plus Online GmbH will das Ange

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 039

    IT und Logistik

    Neuer Chef beim Plus Online-Shop

    Mühlheim. Christian Winter leitet seit kurzem die Plus Online GmbH, eine Tochtergesellschaft der Tengelmann Gruppe. André Kiefermann hat das Unternehmen verlassen. Über die Hintergründe des personellen Wechsels will sich Tengelmann nicht äußern. Plus.de

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Dennree bündelt Datenströme

    Einheitliche Plattform für Stamm- und Bewegungsdaten

    Köln, 14. Dezember. Bio-Großhändler Dennree weitet EDI auf die Artikelstammdaten aus. Der gesamte elektronische Datenverkehr mit Stamm- und Bewegungsdaten soll über eine einheitliche Plattform abgewickelt werden. Dienstleister sind Sinfos und Sinfos BIP.

    [1212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Scheck druckt Coupons beim Wiegen

    Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

    Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Displays brauchen kluge Konzepte

    Vermarktung digitaler Instore-Medien hinkt der Technik hinterher - Handel will das Rad selber drehen - Ansätze für Plattform

    Frankfurt, 23. Februar. Digitale Instore-Werbung macht Furore. Auf der Eurocis leuchteten Displays und Plasmaschirme mit Werbebotschaften an den Ständen vieler IT-Anbieter. Was fehlt, sind übergreifende Vermarktungskonzepte, die die unterschiedlichen Int

    [6453 Zeichen] € 5,75