Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 137

    IT und Logistik

    Kunden reagieren auf individuelle Rabatte

    Kaiser’s weitet Big-Data-basierte Sonderangebote auf ganze Region Berlin aus – Jeder Verbraucher erhält persönlichen Promotion-Mix

    Berlin. Die individuell berechneten Coupons des Big-Data-Spezialisten SO1 bewähren sich bei Kaiser’s in Berlin. Nach dem Entschluss zum Rollout in alle 150 Supermärkte in Berlin und Brandenburg haben sich bereits rund 300000 Verbraucher eine „Kaiser’s Extra-Karte“ zugelegt. Gleichzeitig verhandelt SO1 mit anderen LEH-Filialisten.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 034

    IT und Logistik

    Maßgeschneiderte Rabatte zeigen Wirkung

    Künstliche Intelligenz von SO1 berechnet im GfK-Testmarkt Haßloch personalisierte Aktionspreise

    Haßloch. Per Big Data auf den einzelnen Verbraucher zugeschnittene Coupons wirken stärker als klassische Promotions. Vor allem verschwenden sie keine Vkf-Gelder für Kunden, die ein Produkt sowieso kaufen würden. Diese Schlussfolgerungen zieht der Kundenkarten-Dienstleister SO1 aus einem Pilotprojekt im GfK-Testmarkt Haßloch.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Anteil Neukunden an Promotionkäufen

    Einlösequote von Coupons durch Neukunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 34

    IT und Logistik

    Maßgeschneiderte Rabatte zeigen Wirkung

    Künstliche Intelligenz von SO1 berechnet im GfK-Testmarkt Haßloch personalisierte Aktionspreise

    Haßloch. Per Big Data auf den einzelnen Verbraucher zugeschnittene Coupons wirken stärker als klassische Promotions. Vor allem verschwenden sie keine Vkf-Gelder für Kunden, die ein Produkt sowieso kaufen würden. Diese Schlussfolgerungen zieht der Kundenkarten-Dienstleister SO1 aus einem Pilotprojekt im GfK-Testmarkt Haßloch.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Anteil Neukunden an Promotionkäufen Einlösequote von Coupons durch Neukunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 029

    IT und Logistik

    Kaiser’s testet individuelle Coupons

    Erstmals eigene Kundenkarte – 30 Supermärkte schneidern Angebote für den einzelnen Verbraucher – Big-Data-Software von So1

    Berlin. Kaiser’s Tengelmann (KT) testet in Berlin einen völlig neuen Typ von Kundenkarte und darauf aufbauende individuelle Rabatte. Der Big-Data-Dienstleister So1 berechnet mit Hilfe Künstlicher Intelligenz (KI), mit welchen Angeboten ein bestimmter Kunde mit hoher Wahrscheinlichkeit zum gewünschten Kauf zu bewegen ist – ohne unnötigen Preisverhau.

    [4905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 29

    IT und Logistik

    Kaiser’s testet individuelle Coupons

    Erstmals eigene Kundenkarte – 30 Supermärkte schneidern Angebote für den einzelnen Verbraucher – Big-Data-Software von So1

    Berlin. Kaiser’s Tengelmann (KT) testet in Berlin einen völlig neuen Typ von Kundenkarte und darauf aufbauende individuelle Rabatte. Der Big-Data-Dienstleister So1 berechnet mit Hilfe Künstlicher Intelligenz (KI), mit welchen Angeboten ein bestimmter Kunde mit hoher Wahrscheinlichkeit zum gewünschten Kauf zu bewegen ist – ohne unnötigen Preisverhau.

    [4905 Zeichen] € 5,75