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Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 041

IT und Logistik

Wettbewerb im Karten-Markt treibt zarte Blüten

Sepa belebt den bargeldlosen Zahlungsverkehr - Handel fordert bessere Konditionen - Girocard-Gebühren in der Diskussion

Frankfurt. Die zementierten Strukturen im Kartenzahlungsverkehr platzen auf. Eine Folge davon: Die deutsche Kreditwirtschaft überdenkt ihr Girocard-Gebührenmodell - das Ergebnis ist allerdings noch offen. Fünf internationale Kartensysteme positionieren

[4296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

IT und Logistik

Kaufhof will Top-Kunden binden

Statt Gießkannenprinzip gezielte Ansprache - Basis sind IT-gestützte Analysen der Payback-Daten

Frankfurt. Die Kaufhof Warenhaus AG nutzt die mit der Payback-Karte gewonnenen Informationen, um Kundengruppen individueller anzusprechen. Im Data Warehouse werden jährlich rund 135 Mio. Kundenkartenbons erfasst. Mit einem sehr emotionalen Weihnachts-Mai

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

dm verlängert Vertrag mit Payback-Verbund

Karlsruhe, 8. November. dm-Drogeriemarkt hat seinen Vertrag mit dem Bonusprogramm Payback für mindestens drei Jahre verlängert. Vorausgegangen waren längere Verhandlungen. dm gehört seit Oktober 2000 zum Payback-Verbund und gilt als geschicktester Nutzer

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Payback plant Expansion nach Polen

Frankfurt, 14. Juni. Der Kundenkartenbetreiber Loyalty Partner will die geplante Auslandsexpansion der Payback-Karte in Polen starten. Das erklärte Geschäftsführer Alexander Rittweger gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. rod

[276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

IT und Logistik

dm entwickelt Software im Dialog

Neues System für Werbe-Mailings entstand in Partnerschaft mit Start-Up AIC-Payback als Basis der Kundenansprache

Karlsruhe, 7. Dezember. dm-Drogeriemarkt hat in einem gemeinsamen Entwicklungsprojekt mit dem IT-Unternehmen AIC eine maßgeschneiderte Software für sein Kampagnenmanagement entwickelt. Seit April nutzt dm das Programm "AI Suite" für ein verbessertes Dial

[4224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 028

IT und Logistik

Schecks am POS

dm führt neues Kiosksystem ein - Wertschecks drucken und zahlen

Frankfurt, 22. Juli. Der Drogeriemarktfilialist dm führt ein neues Kiosksystem in seinen Filialen ein. Das Informationssystem bietet Payback-Kunden die Möglichkeit, sich ihr Guthaben auf Wertschecks ausdrucken zu lassen und damit direkt vor Ort zu bezahle

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Payback mit neuen Online-Partnerschaften

Frankfurt, 8. Juli. Das Kundenkarten-System Payback erhöht die Zahl seiner Online-Partner-Shops. Ganz neu sind der Weinhändler Rouge-Blanc.com und der Internet-Textilit Burner.de. Reine Online-Partner von Payback sind auch die Web-Shops von Otto, Obi@Otto

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Real spricht Kunden gezielter an

Payback-Bonuskarte liefert Informationen für CRM-Maßnahmen - Werbeerfolgskontrolle - Datenschutz ist oberstes Prinzip

Frankfurt, 18. März. Die Metro Group gehört beim Thema gezielte Kundenansprache durch CRM zu den Vorreitern. Die mittels der Payback-Kundenkarte gewonnenen Informationen nutzt die SB-Warenhaustochter Real, um Kundengruppen wie Familien oder Frische-Fans p

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

IT und Logistik

Real intensiviert Kontakt mit Kunden-Segmenten

Payback-Daten wirkungsvoll für gezieltes Direktmarketing und Optimierung des Category Managements-Aufwendige Analyse

Düsseldorf, 19. Februar. Real kann seine mit Hilfe von Kundenkarten gewonnenen Erkenntnisse sowohl für ein gezielteres Ansprechen seiner guten Kunden als auch für die Optimierung des Category Managements bestens gebrauchen. Diese Bilanz zog Karsten Hemmer

[3941 Zeichen] € 5,75

 
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