Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 038

    IT und Logistik

    Concardis investiert in iPad-Kassen

    Eschborn. Der Kartenzahlungsspezialist und größte deutsche Acquirer Concardis beteiligt sich mit einer nicht genannten Summe an dem Start-up Orderbird AG, einem Anbieter von iPad-Kassen vor allem für die Gastronomie. Inklusive der Einlagen von Privatinve

    [523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 38

    IT und Logistik

    Concardis investiert in iPad-Kassen

    Eschborn. Der Kartenzahlungsspezialist und größte deutsche Acquirer Concardis beteiligt sich mit einer nicht genannten Summe an dem Start-up Orderbird AG, einem Anbieter von iPad-Kassen vor allem für die Gastronomie. Inklusive der Einlagen von Privat

    [523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 033

    IT und Logistik

    iPhone-Nutzer sind umsatzstärker

    Berlin. iPhone- und iPad-User generieren mehr Umsatz als Nutzer von Android-Smartphones und -Tablets. Zu diesem Ergebnis kam eine zweimonatige Mobile-Commerce-Studie der Preisvergleichsplattform Idealo. Durchschnittlich kostet laut Idealo das von iOS-Use

    [549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 33

    IT und Logistik

    iPhone-Nutzer sind umsatzstärker

    Berlin. iPhone- und iPad-User generieren mehr Umsatz als Nutzer von Android-Smartphones und -Tablets. Zu diesem Ergebnis kam eine zweimonatige Mobile-Commerce-Studie der Preisvergleichsplattform Idealo. Durchschnittlich kostet laut Idealo das von iOS

    [549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 38

    IT und Logistik

    Target listet Kindle aus

    Amazons E-Reader verliert Marktanteile – Apple legt zu

    Seattle. In den USA wird um die Vorherrschaft im Markt für Tablet-PCs und E-Book-Reader gerungen. Vor dieser Kulisse streiten Online-Primus Amazon und der stationäre Händler Target um die Gunst der Kunden.

    [1809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

    IT und Logistik

    Target listet Kindle aus

    Amazons E-Reader verliert Marktanteile – Apple legt zu

    Seattle. In den USA wird um die Vorherrschaft im Markt für Tablet-PCs und E-Book-Reader gerungen. Vor dieser Kulisse streiten Online-Primus Amazon und der stationäre Händler Target um die Gunst der Kunden.

    [1809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 038

    IT und Logistik

    Amazon erfolgreich mit Fire-Tablet

    Seattle. Kindle Fire ist nur wenige Monate nach der Markteinführung der meistverkaufte Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android in den USA. Das im November 2011 eingeführte Gerät erreichte im Dezember 2011 einen Marktanteil von knapp 30 Prozent und

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 38

    IT und Logistik

    Amazon erfolgreich mit Fire-Tablet

    Seattle. Kindle Fire ist nur wenige Monate nach der Markteinführung der meistverkaufte Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android in den USA. Das im November 2011 eingeführte Gerät erreichte im Dezember 2011 einen Marktanteil von knapp 30 Prozent

    [703 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 083

    IT und Logistik

    Amazon macht Kindle Fire zum Einkaufsportal

    Internet-Kaufhaus bringt Tablet-Computer auf US-Markt – Voreinstellungen führen zum eigenen Shop

    Seattle. Mit der Vorstellung des Tablet-Computers „Kindle Fire“ vergangene Woche verteidigt Amazon seine Stellung als Einkaufsstätte für digitale Musik, Videos und Bücher gegen Apple. Vom Fire-Bildschirm aus kauft der Surfer fast automatisch bei Amazon.

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 83

    IT und Logistik

    Amazon macht Kindle Fire zum Einkaufsportal

    Internet-Kaufhaus bringt Tablet-Computer auf US-Markt – Voreinstellungen führen zum eigenen Shop

    Seattle. Mit der Vorstellung des Tablet-Computers „Kindle Fire“ vergangene Woche verteidigt Amazon seine Stellung als Einkaufsstätte für digitale Musik, Videos und Bücher gegen Apple. Vom Fire-Bildschirm aus kauft der Surfer fast automatisch bei Amazon.

    [2507 Zeichen] € 5,75