Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Sender 1-2-3 TV legt kräftig zu

    Unterföhring. Der Teleshopping-Anbieter 1-2-3 TV hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 92,2 Mio. Euro erzielt. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 6 Prozent. Knapp ein Drittel des Jahresumsatzes wurde im vierten Quartal gemacht. Das operative E

    [627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

    IT und Logistik

    Verkaufssender gehen ins Netz

    Teleshopping-Kanäle bauen Internet-Präsenz aus - Umsatzanteil des Online-Kanals steigt

    Frankfurt. Teleshopping ist ein Nischenmarkt, der im vergangenen Jahr mit 5,7 Prozent deutlich gewachsen ist. Für die Zukunft setzen die Anbieter auf Multi-Channel-Verkauf, auch via Internet. Teleshopping-Kunden müssen nicht unbedingt den Fernseher eins

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    QVC baut Logistikzentrum aus

    Marktführer erweitert Distributionszentrum - Neue Impulse von HSE24 für Teleshopping-Markt

    Frankfurt, 16. Mai. Mit der geplanten Übernahme von HSE24 durch den KarstadtQuelle-Konzern kommt weitere Dynamik in den Wachstumsmarkt Teleshopping. Während HSE24 bei den Lager- und Fulfillmentleistungen weitgehend auf Outsourcing mit Partner DHL setzt,

    [4428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 020

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    1-2-3TV will dieses Jahr Break-even erreichen

    Frankfurt, 2. November. Der Teleshopping-Sender 1-2-3TV erwartet nach eigenen Angaben für 2006 einen Umsatz von 80 Mio. Euro. Im Vergleich zum Vorjahr soll das Ergebnis einer Steigerung von 110 Prozent entsprechen. Geschäftsführer Andreas Büchelhofer gab

    [477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    123-TV zufrieden mit Fernseh-Verkauf

    Frankfurt, 28. April. Der deutsche TV-Schnäppchen-Sender 123-TV konnte ein halbes Jahr nach Sendestart 80000 registrierte Kunden gewinnen. Nach Angaben des Senders hat seitdem jeder Kunde fünf Mal bestellt. 123-TV hat sein tägliches Live-Programm von 10 a

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Couch-Shopping setzt weiter starke Impulse

    Teleshopping-Markt wächst rapide - QVC baut Marktführung deutlich aus - Neustarter 123-TV zeigt sich zufrieden

    Frankfurt, 27. Januar. Um rund 21 Prozent dürfte der Teleshopping-Markt im vergangenen Jahr zugelegt haben. Massiv verbessern konnte sich dabei der Marktführer QVC Deutschland, der seinen noch nicht veröffentlichten Umsatz 2004 aller Voraussicht nach auf

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Teleshopping-Kanäle bekommen Konkurrenz

    Frankfurt, 7. Oktober. Am 1. Oktober ist in München der neue Homeshopping-Sender 123-TV gestartet. 123-TV ist vorerst nur per Astra-Satelitt täglich von 8 bis 18 Uhr empfangbar. Zum Gründerteam des neuen Teleshopping-Kanals gehören die beiden ehemaligen V

    [898 Zeichen] € 5,75