Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45361 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 10

Industrie

Stute manövriert sich in die Pleite

Handelsmarkenspezialist hat massiv an Bedeutung verloren – Niedergang des Familienunternehmens zeichnete sich seit Jahren ab

Verlorene Aufträge, sinkende Erlöse, steigende Verluste: Das Geschäftsmodell von Stute ist gescheitert. Dem Lebensmittelhersteller bleibt nur die Insolvenz.

[4654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 12

Industrie

Fuchs wächst gegen den Markttrend

Gewürz-Hersteller baut mit Ostmann sein Geschäft aus – In diesem Jahr sollen Umsatz und Absatz zulegen – Gruppe rechnet mit verbessertem Ertrag

In der Kaufkraftkrise hat der Gewürz-Marktführer seine wichtigsten Marken neu aufgestellt. Gleichzeitig profitiert Fuchs von der steigenden Nachfrage nach Handelsmarke. So läuft das Geschäft im deutschen Einzelhandel über Branchenschnitt.

[5069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 13

Industrie

Sinalco stützt Hövelmann-Absatz

Investitionen in neue Abfüllanlagen – Sparzwang der Konsumenten drückt auf den Mineralwasserabsatz

An das rasante Wachstum aus dem Vorjahr konnten die Rheinfelsquellen H. Hövelmann 2023 nicht anknüpfen. Dank Sinalco schlägt sich der Hersteller besser als der Markt.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 14

Industrie

Henkel sieht sich auf Kurs

Hersteller verliert 2023 Marktanteile in allen Segmenten – Aufwärtstrend erkennbar

Nach Ende der Lieferunterbrechungen infolge von Preisstreitigkeiten setzt Paul Vetter, Deutschlandchef der Consumer-Sparte von Henkel, wieder auf Mengenwachstum. Persil hat die Marktführerschaft bereits zurückerobert.

[4644 Zeichen] Tooltip
Eigenmarken legen zu - Waschmittel-Absatz in Mio. Packungen in LEH und Drogerien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

BIERMARKT

Bier allein genügt nicht

Der andauernde Rückgang beim Bierkonsum hinterlässt Spuren in der Brauer-Branche. Viele sehen sich gezwungen, in andere Geschäftsfelder auszuweichen.

Krombacher vermarktet künftig das Sportgetränk Powerade, Bitburger stellt mithilfe von Zentis Haferdrink-Vorprodukte her, Veltins vertreibt Karamalz, Warsteiner versucht es unter der Marke Paderborner mit einer Cola-Orangen-Limo und steigt zudem in d

[5010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

Lusini gründet digitale Einheit

Der Hotel- und Gastronomieausstatter Lusini mit Hauptsitz in Wertingen hat die Gründung der Lusini Digital GmbH bekanntgegeben. „Ziel der neuen Einheit ist die Bündelung digitaler Lösungen unter einem Dach, um somit die Transformation der Hotellerie-

[1059 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

Symposium mit Chefs Culinar

„Der Außer-Haus-Markt zwischen KI, Klima-Cuisine und Personalmangel“ – unter diesem Motto kündigt Chefs Culinar sein nächstes Symposium an, das am 15. Mai in Bonn stattfindet. „Wir wollen den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, Wissen zu sammeln, neu

[880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

UNILEVER FOOD SOLUTIONS

Acht Trends für die Zukunft

Das weltweit tätige Unternehmen präsentiert erneut seinen „Future Menus“-Report – mit interessanten Thesen.

Bereits im vergangenen Jahr hat Unilever Food Solutions (UFS) einen vielbeachteten „Future Menus“-Report veröffentlicht, der wesentliche Trends rund um F&B und Gastronomie formulierte. Nun gibt es eine neue Auflage. Basis des Reports sind das Fachwis

[2651 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

Rungis Express verzichtet auf Rungis

Künftig tritt die Rungis express GmbH unter dem Namen R express auf. „Diese Entscheidung basiert auf dem Ergebnis des Verfahrens um die Nutzungsrechte am Handelsnamen Rungis“, teilte das Unternehmen mit. Die Rechtsform Rungis express GmbH bleibe alle

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé baut Kooperation mit Petri Vertrieb aus

Dienstleister übernimmt Außendienst in weiteren Kategorien – Interne Mannschaften künftig nur noch für Maggi und Purina

Nestlé setzt bei der Betreuung seiner Marken am POS künftig auf Petri. Der Anbieter übernimmt unter anderem die Außendiensttätigkeit für die Impulskategorie Süßwaren.

[1785 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter