Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 12

Industrie

Drylock expandiert in Europa

Zele. Der belgische Hersteller von Hygieneprodukten Drylock will in den nächsten Monaten zwei neue Produktionsstätten eröffnen. Ein Standort soll in Zentralspanien, der andere zeitgleich in Tschechien in Betrieb gehen. Zusammen sollen sie 50000 qm ne

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 12

Industrie

Katjes profitiert von Sperlari-Übernahme

Emmerich. Katjes International ist weiter auf Wachstumskurs. Die Beteiligungsgesellschaft der Katjes-Gruppe hat 2017 ihren Umsatz um knapp 20 Prozent gegenüber Vorjahr auf rund 269 Mio. Euro gesteigert. Hauptwachstumstreiber war laut Unternehmen die

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

Industrie

Piasten schnappt sich Treets

Katjes-Tochter stellt Segment Süße Dragees in den Mittelpunkt – Ehemalige Mars-Marke soll Marge steigern

Forchheim. Der fränkische Süßwaren-Hersteller Piasten hat dem Mars-Konzern die Marke Treets abgenommen. Jetzt macht er Tempo beim Rollout der Neuauflage. Bereits Ende 2018 soll die internationale Vermarktung starten.

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 14

Industrie

BVE rühmt Innovationskraft

Köln. Die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) hat auf der Anuga die Broschüre „So schmeckt´s in Zukunft - Trends und Innovationen in der Lebensmittelindustrie“ präsentiert. Sie entstand in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Instit

[2079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 18

Industrie

Start-ups mischen Markt für Babynahrung auf

Dynamisches Segment der Quetschbeutel umkämpft – Große Hersteller verlieren Marktanteile – Segment Knabbersnacks wächst

Frankfurt. Etablierte Hersteller wie Hipp und Alete bekommen zunehmend Konkurrenz von kleinen Start-ups. Das gilt vor allem für den margenträchtigen Bereich Quetschbeutel, aber auch bei Knabbersnacks.

[3208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 17

Industrie

Messe Biofach

Innovationsflut bei Bio-Getränken

Kleine Hersteller wachsen mit immer neuen Marken – Natursiegel nicht zwingend verkaufsfördernd

Nürnberg. Brauer und Brunnen überbieten sich mit kreativsten Sorten. Qualität soll dabei vor Umsatz stehen, doch dieser steigt trotzdem bei den meisten.

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 12

Industrie

Mondelez setzt wieder Rotstift an

Arbeitsplätze an drei Standorten betroffen – Lizenz für Kraft läuft aus – Produktion wird gestrafft

Bremen. Der Lebensmittelkonzern Mondelez International dreht weiter an der Sparschraube. In Bremen, Fallingbostel und München sollen Stellen wegfallen.

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 12

Industrie

Dollar und Zucker schwächen Coca-Cola

Atlanta. Der US-Getränkeriese Coca-Cola verbucht für das Geschäftsjahr 2016 wie schon seit Jahren ein Umsatzminus. Diesmal gingen die Erlöse um 5 Prozent auf knapp 42 Mrd. USD zurück. Der Gewinn sank um 11 Prozent auf 6,5 Mrd. USD. Der starke Dollar

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 12

Industrie

Heineken greift in Brasilien an

Amsterdam. Der Brauereikonzern Heineken attackiert seinen größten Konkurrenten AB InBev auf dessen Heimatmarkt Brasilien. Dazu wollen die Niederländer im bevölkerungsreichsten Land Südamerikas die defizitären Brauereien des japanischen Braukonzerns K

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 18

Industrie

Kao startet mit Gesichtsreinigung

Kategorie Gesichtsreinigung soll auf 60 Mio. Euro wachsen – Guhl Ikebana mit Umsatzrückgang im Geschäftsjahr 2016

Darmstadt. Kao führt hierzulande die international erprobte Marke Bioré ein. Damit erweitern die Japaner ihr Produktportfolio auf dem Massenmarkt. 2016 musste Kao dort Umsatzeinbußen hinnehmen.

[4033 Zeichen] € 5,75

 
weiter