Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1388 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Kehrtwende bei der Bacardi Ltd.

GvP. Frankfurt, 25. November. Die rund 500 Gesellschafter des Familienunternehmens Bacardi Ltd. in Hamilton/Bermuda haben sich offenbar gegen einen Börsengang, so wie ihn der Vorstand unter dem Vorsitzenden George B. "Chip" Reid angepeilt hat, ausgesproch

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 017

Industrie

Aquabar entwickelt kreative Vermarktungs-Konzepte

Markenstrategien für Trinkwasser-Sprudler - Erste Erhebungen des Marktes - Neue Inhaberstruktur

GvP. München, 25. November. Der rührige Münchner Unternehmer Wenisch hat die Rechte an der Marke Aquabar für Trinkwasser-Sprudler komplett übernommen, sich mit dem ex-Seagram-Geschäftsführer Kämmerer zusammengetan und eine umfassende Markenstrategie entwi

[4414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Eckes ordnet Deutschland-Geschäft

Alkoholfreie Getränke auch hier mit eigener Geschäftsführung

GvP. Frankfurt, 25. November. Wie bei den Auslandsgesellschaften formieren sich im Deutschland-Geschäft die Sparten alkoholfreie Getränke und Spirituosen als selbständige Unternehmen. Den Anfang macht die neu geschaffene Eckes- Granini (Deutschland) Gmb

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé rechnet mit solidem Wachstum

Konjunkturelle Erholungstendenzen - Strategisch gut gerüstet - Ergebnis wächst proportional zum Umsatz

GvP./k.d. Vevey, 25. November. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, erwartet sowohl für das Gesamtjahr 1999 als auch 2000 ein solides Wachstum. Erholungstendenzen auf etablierten Märkten und in wirtschaftlichen Krisenregionen stärken den Opt

[4069 Zeichen] Tooltip
Nestle Umsatz nach Produktegruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Josef Schrädler, 36, ist ab dem 1. März 2000 Direktor der Bayer. Staatsbrauerei Weihenstephan, Freising. Er übernimmt die Position von Georg Wohn, der altersbedingt ausscheidet. Schrädler verfügt auf Grund seiner Tätigkeit bei der Unternehmensberatung

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

Obstbrenner sorgen die Rohstoffpreise

GvP. Frankfurt, 18. November. Die Obstbrenner in Deutschland spüren die Rohstoffverknappung bei Äpfeln und Birnen. Hierauf weist der Bundesverband der Obstverschlussbrenner e.V., Freiburg, hin. Zunächst sei die Streuobsternte im Südwesten Deutschlands nur

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

Paulaner-Gruppe jetzt umfirmiert

Münchner Getränkekonzern konsolidiert fast 2 Mrd. DM Umsatz

GvP. Frankfurt, 18. November. Die Paulaner-Salvator-Beteiligungs AG heißt seit 15. November 1999 Bayerische BrauHolding AG mit Sitz in München. Bereits im August hatten die Aktionäre auf der Hauptversammlung der Umfirmierung mit großer Mehrheit zugestimmt

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 012

Industrie

Coke ändert die US-Preisstrategie

GvP. Frankfurt, 18. November. In den USA und in Kanada möchte der Coke- Konzern seine Profitabilität unter dem Motto verbessern: ein Premium-Produkt erfordert auch einen Premium-Preis. Der größte Bottler, die Coca-Cola Enterprises Inc., will den Preis im

[1107 Zeichen] € 5,75

 
weiter