Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 17

Industrie

Berief stockt seinen Vertrieb auf

Einstieg in Foodservice und Naturkostfachhandel – Hersteller profitiert von starkem Wachstum bei Pflanzendrinks

Die hohe Nachfrage nach Pflanzendrinks hat Berief Food im Vorjahr ein gutes Geschäft beschert. Um auch zukünftig weiter zu wachsen, will sich das Unternehmen breiter aufstellen und sein Vertriebsteam vergrößern.

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 17

Industrie

Hilcona expandiert mit Veggie-Marke

Österreich ist das nächste Ziel der veganen Hilcona-Marke The Green Mountain. „Ab Anfang Februar werden wir auch dort unsere Produkte anbieten“, sagt Hilcona-Geschäftsführer Martin Henck. Derzeit liefen noch Gespräche mit mehreren Händlern. Nach LZ-I

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 17

Industrie

Like Meat wächst weiter zweistellig

Umsatz im Fleischersatz-Segment legte 2021 um 33 Prozent zu – Live-Kindly-Tochter führt Marke Fry‘s in Deutschland nicht weiter

Like Meat hat im vergangenen Geschäftsjahr mit pflanzlichen Fleischalternativen 26 Prozent mehr Umsatz gemacht und stark vom „Veganuary“ profitiert. Anfang 2022 soll der Markteintritt in den USA erfolgen.

[2900 Zeichen] Tooltip
Like Meat behauptet sich vor Garden Gourmet - Umsatzmarktanteile im Lebensmittel-Einzelhandel ohne Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 17

Industrie

Endori setzt auf eigene Kühltruhen

Als erster Hersteller von Fleischalternativen stellt Endori eigene Kühltruhen im Lebensmittelhandel auf. „In mittelgroßen Märkten haben wir manchmal nur drei Facings“, sagt Endori-Gründer Friedrich Büse. Die Truhe biete zusätzlichen Raum für zwölf Pl

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 12

Industrie

Upfield renoviert Rama

Der Umsatz sinkt auch 2021 – Das Unternehmen baut das Produktportfolio um – Hohe Rohstoffpreise belasten das Geschäft

Der Margarine-Konzern Upfield hat auch 2021 einen Umsatzrückgang hinnehmen müssen. Um die Wertschöpfung zu steigern, fasst Deutschland-Chef Malte Hoffmann nun unter anderem die Rama-Range an.

[4615 Zeichen] Tooltip
Immer neue Höchstpreise - Food Price Index für pflanzliche Öle in Punkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 16

Industrie

Danish Crown baut Veggie-Palette aus

Der dänische Großschlachter Danish Crown erweitert sein Angebot mit pflanzlichen Fleisch- und Wurstprodukten. Zum Beginn des neuen Jahres baut das Unternehmen sein Sortiment der Marke „Den Grønne Slagter“ (Der grüne Schlachter) um acht neue Produkte

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 10

Industrie

USA

Hacker verursachen „Käsekuchen-Krise“

Ein mehrtägiger Stopp der Produktion beim größten Frischkäseproduzenten der USA macht in dem Land als „Käsekuchen-Krise“ Schlagzeilen. Auslöser war ein Hackerangriff auf Schreiber Foods vor rund zwei Wochen, wie Bloomberg berichtet. Die sinkende Prod

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 12

Industrie

EIT Food ändert Förderstrategie

Der EU-Innovationshub EIT Food ändert sein Finanzierungsmodell für Startups aus dem Agrar- und Foodbereich. „Preisgelder schaffen wir komplett ab, Fördermittel fließen nur noch in die Innovations- und Bildungsprogramme“, sagt Georg Schirrmacher, Gesc

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 12

Industrie

Babynahrung

Friesland Campina prüft Optionen

Der niederländische Molkereikonzern Friesland Campina plant offenbar einen Umbau seines Geschäfts mit Säuglingsnahrung. Das Unternehmen prüfe „strategische Optionen“ für die Aktivitäten unter der Marke Friso, sagte CEO Hein Schumacher bei einer Mitgl

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 12

Industrie

Katjes Greenfood

Startup Ohso Lecker findet neuen Investor

Katjes Greenfood beteiligt sich an Ohso Lecker. Das Startup produziert zucker-, fett- und kalorienarme Soßen ohne tierische Inhaltsstoffe. Zur Größenordnung des Investments machte Katjes Greenfood keine Angaben. Die bisherigen Beteiligungen des Unter

[472 Zeichen] € 5,75

 
weiter