Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 054

Industrie

Appetit auf die Foodbranche

CAROLIN CREMER durchlief bei Nestlé ein Traineeprogramm und betreut jetzt als Channel Managerin die Marke Maggi.

[2591 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 014

Industrie

True Fruits strebt Marktführung an

Erbitterter Preiskampf bei Smoothies - Chiquita verliert Marktanteile

Bonn. Anders als Wettbewerber, die über die Preise um Anteile am Smoothie-Markt kämpfen, positioniert sich True Fruits als Premiumanbieter. Angesichts des Erfolges wagt das Unternehmen nun den Schritt in neue Segmente - und kratzt an Chiquitas Marktführe

[4218 Zeichen] Tooltip
PREMIUM ZAHLT SICH AUS - Preis- und Marktanteilsentwicklung im Zeitvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Handel setzt neue Agenda

Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

[5128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

Industrie

Freixenet kämpft gegen Absatzminus

Wiesbaden. Premium-Produkte für den Fachhandel und eine Kommunikationsoffensive im Massenmarkt sollen der Marke Freixenet in Deutschland wieder auf die Sprünge helfen. Nachdem der katalanische Cava-Hersteller im vergangenen Jahr die Preise um 14 Prozent

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

Industrie

SCA beschreitet neue Wege

Relaunch von Zewa Wisch&Weg - Patentierte Innovation - Bounty eingestellt

Mannheim. Die große Umstellung bei Körperpflege-Papieren ist noch nicht abgeschlossen, da wagt sich SCA bereits ans nächste Großprojekt. Im Fokus steht die Neudefinition der "Objekthygiene". Mit der neuen Positionierung "Unser Zuhause ist zum Leben da"

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

Colgate-Konzern erhöht Werbedruck

New York. Der US-amerikanische Zahnpflege- und Kosmetikkonzern Colgate-Palmolive Company, New York, hat seinen Gewinn im zweiten Quartal dank Einsparungen um fast 14 Prozent auf 562 Mio. US-Dollar (413 Mio. Euro) deutlich gesteigert. Der Umsatz fiel hing

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 016

Industrie

Basis GmbH kommt mit Diabetiker-Produkten

Suche nach Lizenzpartnern - Potenzial für den Massenmarkt

Wörthsee. Die auf gesunde Fettrezepturen spezialisierte Basis GmbH hat eine Produktlinie für Typ-2-Diabetiker auf den Markt gebracht. Für den Aufbau einer kompletten Produktrange sucht das Unternehmen nun Partner aus der Industrie. "Wir haben den Zug in

[2722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 012

Industrie

LVMH muss wegen Krise sparen

Paris. LVMH leidet unter der Wirtschaftskrise: Im ersten Halbjahr hat der Luxusgüterkonzern einen operativen Ergebnisrückgang um 12 Prozent auf 1,36 Mrd. Euro hinnehmen müssen. Der Nettogewinn sank sogar um 23 Prozent auf 687 Mio. Euro. Mit 7,8 Mrd. Euro

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 012

Industrie

Kimberly korrigiert Umsatzprognose

Dallas. Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark hat seine Erwartungen für 2009 trotz Umsatzrückgängen nach oben geschraubt. Zwar geht CEO Thomas J. Falk weiter von einem organischen Umsatzplus von 1 bis 2 Prozent und einem leicht sinkenden Absatz aus

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 012

Industrie

Veltins trotz Rückgang zuversichtlich

Keine Prognose - Ergebnis bisher im Plan - Erstmals negative Entwicklung bei Biermix

Meschede-Grevenstein. Veltins-Generalbevollmächtigter Huber rechnet frühestens 2012 mit einer Entspannung auf dem Biermarkt. Doch dank guter Eigenkapitalquote, stabiler Preise und geplanter Innovationen sieht sich das Familienunternehmen in der Krise gut

[4405 Zeichen] Tooltip
MINUS IN ALLEN SEGMENTEN - Ausstoßentwicklung im 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

 
weiter