Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 016

Industrie

Wellmann führt Anuga und ISM

Frankfurt, 8. August. Klaus Wellmann wurde zum neuen Geschäftsbereichsleiter der Köln-Messe GmbH berufen. Bereits ab kommenden Montag ist Wellmann für die Anuga, die Anuga Foodtec und die ISM verantwortlich. Der Messe-Manager berichtet direkt an Geschäfts

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 018

Industrie

Bei Frosta hält das Wachstumstempo immer noch an Tiefkühl-Boom

Preisanstieg bei frischem Gemüse hilft dem norddeutschen Tiefkühlkostanbieter - Umsatzrekord

Bremerhaven, 28. März. Die Frosta AG meldet für 2001 einen Rekordumsatz. Auslöser dafür war unter anderem die Fleischkrise. Doch auch in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres erreichten die Bremerhavener erneut die Top-Zahlen des Vorjahres

[3572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

Industrie

Tiedtke geht zu Importhaus Wilms

Esslingen, 24. Januar. Dr. Hans-Ullrich Tiedtke, 50, übernimmt zum 1. März die General-Manager-Position für die Taunussteiner Unternehmen Importhaus Wilms und Impuls-Vermarktung. Zentrale Aufgabe ist der weitere Aufbau des Markenportfolios. Tiedtke löst d

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 018

Industrie

Spaten trotzt dem Wettbewerb

Kräftige Gewinnsteigerungen - Löwenbräu macht wieder Freude

München, 17. Mai. Trotz schwieriger Marktbedingungen erwartet die Spaten-Löwenbräu-Gruppe im laufenden Geschäftsjahr weiter steigende Erlöse. Beim Bierabsatz profitiert das Unternehmen von verbesserten Exportchancen. Die vor vier Jahren übernommene Löwenb

[2010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 018

Industrie

Kulmbacher schafft Ergebniswende

Kernmarken Kapuziner und Mönchshof liegen gut im Rennen

Kulmbach, 10. Mai. Die Kulmbacher Brauerei AG hat in diesem Jahr die angekündigte Ergebniswende vollzogen. Erstmalig seit drei Jahren zahlt das Brauunternehmen wieder eine Dividende für das abgeschlossene Geschäftsjahr 1999/ 2000 in Höhe von 15 Prozent.

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 020

Industrie

TÜV-Plakette für Lebensmittel

München, 3. Mai. Mit einem Lebensmittel-TÜV wollen der Technische Überwachungsverein Süddeutschland (TÜV) und die Technische Universität München (TU) künftig für mehr Sicherheit bei Nahrungsmitteln sorgen. Die beiden Partner gründeten als neutrale Überw

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 020

Industrie

Das Werbebudget für die Marke Frosta wird erhöht

Forcierung des Auslandsgeschäftes - Überproportional hohes Wachstum bei Pfannengerichten - Investitionen auf Rekordniveau

Bremerhaven, 5. April. Die Frosta AG will in diesem Jahr schneller als der Markt wachsen. Die Chancen dafür stehen gut. Im ersten Quartal verzeichnete der Tiefkühlkostverarbeiter ein Umsatzplus von 14 Prozent. Bis zum Jahresende peilt das Unternehmen ein

[3833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 018

Industrie

Käfer stellt Weichen für Börsengang

Feinkost- und Gastronomiegruppe verbessert Plattform - Online-shopping geht an den Start

München, 28. September. Im Vorfeld auf einen bis spätestens 2004 geplanten Börsengang beginnt die Käfer-Gruppe mit dem Umbau ihrer Geschäftsfelder. Künftig soll sich das auf Feinkost-, Partyservice und Gastronomie spezialiserte Unternehmen auf fünf Säulen

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

Industrie

SGL freut sich über Umsatzzuwachs

Pilotprojekt für schnellere Kommunikation kurz vor dem Abschluss

ill. Friedberg, 24. August. Die süddeutsche SGL-System-Getränke-Logistik GmbH & Co. KG erwartet im laufenden Geschäftsjahr eine zwanzigprozentige Umsatzsteigerung auf 300 Mio. DM. Rund 90 Prozent davon entfallen auf den Lebensmittelhandel, der Rest auf di

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 018

Industrie

Rosskur stärkt die Kulmbacher

Zuwächse von rund 5 Prozent im laufenden Geschäftsjahr - Eigene Marken behaupten sich

ill. Kulmbach, 17. August. Hartnäckig und zielstrebig boxt sich die Kulmbacher Brauereigruppe den Weg in die angekündigten schwarzen Zahlen frei. Dies zeigt eine erste Zwischenbilanz nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres. Danach klettern Absatz

[4601 Zeichen] € 5,75

 
weiter