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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 092

Industrie

Becon

Eigener Außendienst

mg Berlin - Der Berliner Herrenmode-Hersteller Becon arbeitet nur noch mit einem eigenen Aussendienst, vier Mitarbeiter wurden eingestellt. "Wir wollen, daß sich unsere Verkäufer nur mit unserem Produkt beschäftigen", so Becon- Geschäftsführer Karl-Heinz

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

Industrie

Henke

Trennung von Heitmann vollzogen

mg Berlin - Die Trennung von seinem Geschäftsführer Rolf Heitmann sei rückwirkend zum 1. November vollzogen, bestätigt Frank Henke auf Anfrage. Der Berliner DOB-Unternehmer dazu: "Alle gegenseitigen Verpflichtungen sind aufgelöst." Wie gemeldet (TW 43,

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 090

Industrie

Becon: Neupositionierung der HAKA-Linie, 1998 sind 12 Mill. DM Umsatz geplant

"Deutschland ist eine wichtige Lokomotive"

mg Berlin - Nach der Neugründung der Becon Berliner Confektion GmbH im April erklärten die neuen Gesellschafter jetzt, welchen Weg sie mit der HAKA- Kollektion einschlagen wollen. Mit dem Tip "Gehe barfuß ins Büro, dann kann Dir auch keiner was in die S

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 072

Industrie

Becon

Markenname wurde zurückgekauft

mg Berlin - Der Name Becon bleibt am Markt erhalten. Er wurde jetzt von der Geschäftsführung der aus dem Konkurs der Becon classic GmbH + Co.KG, Berlin, hervorgegangenen Berlin Clothing GmbH zurückgekauft. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Mintert mitteilt,

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 108

Industrie

Benetton

taz mit Corleone-Heft

Als "Image-Gewinn für beide Seiten" bewertet die taz den spektakulären Werbe-Auftritt von Benetton mit seinem neuen Saison-Katalog "Corleone" in der linken Berliner "tageszeitung" (taz). Im Rahmen der europaweiten Aktion lag der großformatige Benetton-Kat

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 301

Industrie

Neumann Berlin: Neue Kollektion Fashion N sportiv soll Frauen über 40 ansprechen

Wohlfühl-Wünsche geortet

mg Berlin - Mit seiner neuen Kombi-Linie Fashion N sportiv stößt Neumann Berlin in eine Marktlücke und komplettiert zugleich sein Angebot. "Zur Zeit ist es im Inland schwer, die alten Umsatzzahlen zu steigern. Chancen für Zuwächse liegen im Exportausbau

[4225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 098

Industrie

Becon classic

Neuer Firmensitz in Weissensee

mg Berlin - Mit dem Standortwechsel von Lichtenberg in die neuen Räume des Dienstleistungs-und Gewerbezentrums Weissensee (DGZ) sind für Becon classic laut Geschäftsführer Karl-Heinz Mintert "die Weichen für die Zukunft gestellt". Zugleich steht der Umzug

[1661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 083

Industrie

Maßkonfektion: Medienrummel und Wettlauf um die automatische Lösung

Der entscheidende Schritt fehlt noch

cw/mg Frankfurt/Berlin - Der Traum von der vollautomatischen Maßkonfektion beflügelt derzeit die Industrie, den Handel und besonders die Medien. Einige Forschungsvorhaben und Software-Anbieter sind der Lösung auf der Spur. Es ist ein Wettlauf um Marktante

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 200

Industrie

Erich Becker

Schröder-Kollektionen jetzt bei RoKo

mg Berlin - Die Berliner DOB-Firma Erich Becker GmbH (Mäntel und Jacken) hat die 1994 von Max Schröder übernommenen Kombi-Kollektionen für Spezialgrößen ("collection sie" und "soirée") in die Firma RoKo GmbH überführt. Als Grund nennt Becker-Geschäftsführ

[784 Zeichen] € 5,75

 
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