Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

[5433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 20

Industrie

Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

[5433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

Industrie

Pernod setzt sich vom Spitzenfeld ab

Nach Akquisitionen und internem Wachstum führt deutsche Niederlassung mit Abstand die Branche an - Konflikt mit Edeka

Köln. Zum 20. Jahrestag der eigenen Niederlassung in Deutschland hat sich Pernod Ricard im Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) an die Spitze der Spirituosenhersteller gesetzt. Ein großer Schub gelang durch die Übernahme der Marke Absolut Vodka als siebte na

[4360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 016

Industrie

600 Marken auf der InterWhisky

Frankfurt. Mit mehr Whiskymarken denn je wartet die diesjährige Fachmesse InterWhisky in Frankfurt auf. 600 verschiedene Produkte können vor Ort begutachtet und genossen werden, so Veranstalter Christian Rosenberg gegenüber der Lebensmittel-Zeitung. Die

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard Deutschland setzt einen drauf

Ungebrochenes Wachstum der Kölner Gesellschaft - Hohe Zielvorgabe für 2008/09 - Preiserhöhungen von 5 bis 12 Prozent

Köln. Pernod Ricard Deutschland erwartet ein Umsatzplus von bis zu 10 Prozent. Wachstumstreiber sind Rum und Whisky, während der Kräuterlikör Ramazotti seinen Zenit erreicht zu haben scheint. Die positive Entwicklung der Pernod Ricard Deutschland GmbH (P

[4520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 016

Industrie

Wachstum gegen den Trend

Pernod Ricard legt im Umsatz um 10 Prozent zu - Ramazzotti ist Marktführer vor Jägermeister

Köln, 4. Oktober. Der Umsatz von Pernod Ricard Deutschland klettert im vergangenen Geschäftsjahr auf deutlich über 400 Mio. Euro. Die deutsche Tochter von Pernod Ricard liegt damit mit an der Spitze unter den deutschen Spirituosenlieferanten. "Mit dem ve

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 012

Industrie

Pernod schielt auf Absolut Vodka

Frankfurt, 15. März. Pernod Ricard zeigt Interesse an der Übernahme der schwedischen Wodka-Marke Absolut und dem russischen Wodka Stolichnaya. Man sei finanziell in der Lage, beide Marken zu übernehmen, berichtet das Unternehmen hinsichtlich einer Gewinn

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

Industrie

Pernod Ricard will an die Spitze

Allied Domecq-Marken geben deutschem Ableger Schub - Auch internes Wachstum beflügelt

Köln, 9. März. Mit zehn ehemaligen Allied-Domecq-Marken im Gepäck setzt Pernod Ricard Deutschland zum Schlussspurt im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) an. Mit der abgeschlossenen Integration der Marken im Rücken und dem deutlichen Plus bei den wichtigs

[3489 Zeichen] € 5,75

 
weiter