Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 64

Industrie

Radeberger erholt sich von Corona

Deutschlands größte Brauerei-Gruppe Radeberger hat nach zwei harten Pandemiejahren 2022 Absatz und Umsatz hinzugewonnen. Die Oetker-Tochter steigerte die verkaufte Menge Bier nach eigenen Angaben im abgelaufenen Jahr um 6 Prozent auf 11,8 Mio. Hektol

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 12

Industrie

Brauer schreiben 2020 vorzeitig ab

Bierhersteller trifft der erneute Lockdown hart – Aktionsgetriebenes Jahresendgeschäft erwartet – Schwierige Jahresgespräche

Frankfurt. An ein Comeback der Gastronomie in 2020 glaubt die Bierbranche kaum noch. Stattdessen bereitet sie sich auf den Schlussspurt im Handel vor – die Hektoliter braucht sie mehr denn je. Entsprechend anspruchsvoll gestalten sich manche Jahresgespräche. Selbst die Mehrwertsteuer könnte eingepreist werden.

[4685 Zeichen] Tooltip
Flaschengeschäft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 016

Industrie

Radeberger kommt gut durch 2011

Oetker-Getränkesparte ist mit Vorjahr zufrieden – Vollständige Übernahme der Bionade-Holding

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe (RG) ist nach eigenen Angaben trotz des sommerlichen Einbruchs gut durchs abgelaufene Geschäftsjahr gekommen. Bei zahlreichen Marken gelang es Geschäftsführungssprecher Dr. Albert Christmann, Umsatz und Absatz zu verbessern, so auch bei Bionade. Wie Radeberger bestätigt, übernimmt Oetker jetzt auch die restlichen Bionade-Anteile.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 16

Industrie

Radeberger kommt gut durch 2011

Oetker-Getränkesparte ist mit Vorjahr zufrieden – Vollständige Übernahme der Bionade-Holding

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe (RG) ist nach eigenen Angaben trotz des sommerlichen Einbruchs gut durchs abgelaufene Geschäftsjahr gekommen. Bei zahlreichen Marken gelang es Geschäftsführungssprecher Dr. Albert Christmann, Umsatz und Absatz zu verbessern, so auch bei Bionade. Wie Radeberger bestätigt, übernimmt Oetker jetzt auch die restlichen Bionade-Anteile.

[3095 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 07.02.2011 Seite 059

Industrie

Radeberger

2010: Mehr Umsatz trotz Absatzrückgang

Radeberger, Deutschlands größte Brauereigruppe, hat 2010 erneut weniger Bier verkauft. Wie das zur Oetker-Gruppe zählende Unternehmen mitteilte, sank der Absatz um 2 % auf 13,1 Mio. hl. Die Mengeneinbuße des gesamten Marktes wird auf etwa 3 % beziffert.

[1283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 014

Industrie

Radeberger verzichtet auf Menge

Oetker-Tochter lässt sich nicht auf Kampfpreise ein - Marke Schöfferhofer bleibt Zugpferd

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe spürt wie die meisten deutschen Brauereien die Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise. Mit einem Absatz-Minus von 5,7 Prozent im ersten Halbjahr sieht sich die Oetker-Biersparte in ihrer Prognose vom Jahresbeginn b

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Nackenschläge für große Biermarken

Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

[4482 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 014

Industrie

Oetker-Biersparte kann 2007 zulegen

Frankfurt."2008 wird das wohl härteste Jahr für die deutsche Brauwirtschaft mit einer forcierten Auslese der Akteure". Diese Prognose wagt Radeberger-Chef Ulrich Kallmeyer bei der Bekanngabe seiner Geschäftszahlen für das abgelaufene Jahr. Kallmeyer erwa

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Industrie

Radeberger mobilisiert alle Kräfte

Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

[4999 Zeichen] Tooltip
Wo die Marken gebraut werden
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 06 vom 11.02.2006 Seite 004

Industrie

Radeberger will in die Offensive gehen

AHGZ 11.02.06 / gm FRANKFURT/M. Mit der Flaute am Biermarkt hat auch die Radeberger-Gruppe zu kämpfen. Der Absatz bei Deutschlands größtem Bierproduzenten sank im vergangenen Jahr um fünf Prozent. Das berichtete Ulrich Kallmeyer, Vorsitzender der Geschäf

[1608 Zeichen] € 5,75

 
weiter