Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 14

Industrie

Valensina schafft es gerade noch in die schwarzen Zahlen

Kostensteigerungen drücken beim Fruchtsafthersteller auf das Ergebnis – Engpässe und Lieferschwierigkeiten bei Orangensaftkonzentrat

Der Fruchtsafthersteller profitiert vom strikten Kostenmanagement und Preiserhöhungen. Die Hauptmarke Valensina übertrifft die Erwartungen.

[5168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 17

Industrie

True Fruits versucht es noch einmal

Smoothie-Hersteller bringt Saft-Range ins Kühlregal – Coke-Tochter Innocent dominiert das Segment

Bonn. True Fruits will vom Geschäft mit gekühlten Säften profitieren. Mit-Gesellschafter Eckes-Granini über diesen Umweg auch.

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 14

Industrie

Valensina sortiert Lizenzgeschäfte neu

Fruchtsafthersteller profitiert 2017 von Handelsmarkengeschäft – Weniger Lidl-Aktionen kosten Umsatz

Mönchengladbach. Die Valensina GmbH will mit ihrer Fuchtsaft-marke über das Getränkeregal hinauswachsen und das Lizenzgeschäft ausbauen. Um die Fruchtsaftumsätze zu steigern will Geschäftsführer Tino Mocken zudem verstärkt Lizenzmarken auf die eigenen Fruchtsaftflaschen drucken.

[4687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 10

Industrie

„Wir wollen mal so groß sein wie Joghurt“

1. Deutschland ist, was gekühlten Saft angeht Entwicklungsland, die Zuwächse aber sind immens. Wie wollen Sie den Markt drehen? 2. Es ist wie im Wunderland, wenige Preisaktionen und im Vergleich zum Saftregal für alle erträgliche Literpreise. Was wird, wenn Eckes-Granini bei True Fruits einsteigt. Sind dann die fetten Jahre für Handel und Hersteller vorbei? 3. Junge Kundschaft ist die Zukunft, die Verzehrgewohnheiten der älteren Generation haben sich teils überlebt. Harddiscounter wie Aldi bauen auch deshalb aktuell ihre Sortimente und Filialnetze aus. Ist Aldi der nächste Schritt im Distributionsausbau?

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 14

Industrie

Unternehmerische Spielräume für Valensina

Gestärkt durch Partner Singha will der Fruchtsafter vor allem bei kühlpflichtigen Direktsäften erhebliches Potenzial nutzen

Frankfurt. Die neue Allianz Valensina/Singha beflügelt bereits die Phantasie der Fruchtgetränkebranche. Vor allem der Markt der kühlpflichtigen Direktsäfte bietet noch erhebliches Potenzial. Und Valensina kann vom Finanzdruck befreit neu aufspielen.

[5626 Zeichen] Tooltip
Absatz Valensina Fruchtsaftgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 12

Industrie

Valensina ändert Finanz-Strategie

Gesellschafter wollen neue Anleihe begeben – Wertträchtiges Chilled-Sortiment unter Druck

Mönchengladbach. Valensina-Gesellschafter Tino und Wilfried Mocken wollen ab April 2016 mit einem Mix aus Anleihe, Schuldscheindarlehen und mehr Eigenkapital die Refinanzierung ihrer 2011 aufgelegten Anleihe stemmen. Ein Sinneswandel offenbar, denn zuletzt galt es noch einen strategischen Investor zu finden.

[3983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 16

Industrie

Eckes leicht im Minus

Valensina trotzt Marktführer im Aktionsgeschäft Volumen ab

Frankfurt. Fruchtsaft-Primus Eckes-Granini kann sich dem um 5,8 Prozent rückläufigen Markt für fruchthaltige Getränke nicht ganz entziehen. Das Minus über alle Vertriebswege liegt dem Unternehmen zufolge bei 2 Prozent.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 017

Industrie

Valensina-Inhaber bei der Investorensuche auf der Zielgeraden

Einstieg eines branchenfremden strategischen Partners schon bald unter Dach und Fach – Keine Abgabe der Kapitalmehrheit

Mönchengladbach. Auf der Suche nach einem Investor für die Fruchtsaftmarke Valensina befindet sich Inhaber Wilfried Mocken auf der Zielgeraden. Wie der Unternehmer der LZ bestätigte, rechnet er noch im Frühjahr des Jahres mit dem Einstieg eines branchenfremden Finanzpartners.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 17

Industrie

Valensina-Inhaber bei der Investorensuche auf der Zielgeraden

Einstieg eines branchenfremden strategischen Partners schon bald unter Dach und Fach – Keine Abgabe der Kapitalmehrheit

Mönchengladbach. Auf der Suche nach einem Investor für die Fruchtsaftmarke Valensina befindet sich Inhaber Wilfried Mocken auf der Zielgeraden. Wie der Unternehmer der LZ bestätigte, rechnet er noch im Frühjahr des Jahres mit dem Einstieg eines branchenfremden Finanzpartners.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 016

Industrie

Valensina vor einem Umbruch

Fruchtsaftunternehmen sucht Allianz für Auslandsexpansion

Schwalmtal. Mit einem starken strategischen Investor will „Valensina“ das Geschäft zukunftsfähig machen. Informationen nach einem Komplettverkauf widerspricht Inhaber Wilfried Mocken.

[2045 Zeichen] € 5,75

 
weiter