Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 12

Industrie

Bacardi gibt sich unnachgiebig

Deutschland-Chef Nicolas Rampf macht in den Jahresgesprächen keine Kompromisse – Bacardi schließt Vertriebspartnerschaften aus

Hamburg. Bacardi gibt sich kompromisslos. Der Rum-Hersteller hat nach eigenen Angaben zum Jahresanfang Preiserhöhungen für Produkte der Marke Bacardi durchgesetzt – und will sich auch in Zukunft nicht von Händlern unter Druck setzen lassen. Trotz der Corona-Krise sieht das Unternehmen seinen Gastronomie-Fokus als Vorteil an.

[5693 Zeichen] Tooltip
Bacardi wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Bacardi wagt sich mit Prosecco vor

Martini ist konzernweit die führende Aperitiv-Marke – Kategorie wuchs zuletzt um 5 Prozent

Hamburg. Bacardi wird breiter. Der Rum-Spezialist stellt sich unter der Wermutmarke Martini mit einer Prosecco-Linie auf. Eine Kampfansage an Henkell&Söhnlein mit ihrer im LEH etablierten Marke Mionetto.

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 14

Industrie

Bacardi schnappt sich Premium-Tequila

Übernahme von Patrón Spirits für 5,1 Mrd. US-Dollar – Starke Amazon-Präsenz ebnet Weg in den deutschen LEH

Frankfurt. Nach Diageo und Pernod Ricard kauft sich jetzt Bacardi in das Tequila-Premiumsegment ein. Patrón gilt als eine der wachstumsstärksten Marken in den USA und Großbritannien. In Deutschland läuft der Vertrieb schon länger Hand-in-Hand mit Bacardi.

[2585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 14

Industrie

Bacardi wird reine Vertriebsgesellschaft

Hamburg. Die Bacardi GmbH konzentriert sich hierzulande künftig nur noch auf Vertrieb und Marketing: Das seit 1994 bestehende einzige deutsche Werk in Buxtehude wird in den nächsten Monaten geschlossen. Begründet wird der Entschluss „mit Marktanforde

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 12

Industrie

Bacardi & Co. vor Neubestimmung

Millenials und demografischer Wandel drohen das Basisgeschäft von Herstellern alkoholischer Getränke zu zerschlagen

Berlin. Die Umsätze der Spirituosenindustrie stagnieren. Zuwächse versprechen allein Superpremium-Produkte und die mühevolle Entwicklung von Schwellenländern. Die Branche steht zudem einem Zeitalter des bewussten Genusses gegenüber, dass zwei Drittel des Basisgeschäfts kosten könnte.

[5239 Zeichen] Tooltip
Wie und Wo Spirituosenhersteller wachsen können
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 14

Industrie

Bacardi wächst wieder

Rum-Gigant investiert in Vertrieb und Marken-Portfolio

Hamburg. Bacardi ist in Deutschland wieder auf Wachstumskurs. Die Umsätze steigen, und durch die Verstärkung des Vertriebs wurde auch der zurückliegende Stellenabbau mehr als ausgeglichen.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 14

Industrie

Bacardi baut auf breiteres Portfolio

Hamburg. Bacardi Managing Director Stephan Tenhaef will ab August mit einem deutlich verstärkten Außendienst „die Kundenabdeckung, insbesondere im Bereich On-Trade“ verbessern. Da liegt es nahe auch ein verbreitertes Portfolio aus einer Hand zu biete

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 22

Industrie

Rum weckt Kreativität

Bacardi und Diageo setzen auf Vielfalt – Warten auf Durchbruch

Hamburg. Marktführer Bacardi setzt neben weißem verstärkt auf braunen Rum, umgekehrt bringt Wettbewerber Diageo eine weiße Variante seines „Captain Morgan“. Dabei lässt der immer wieder angekündigte Durchbruch von Rum als neue Trendspirituose nach Wodka weiter auf sich warten.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 012

Industrie

De Witte räumt bei Bacardi seinen Platz

Hamburg. Die Neuorganisation von Bacardi in Europa (lz 36-14) hat offenbar erste personelle Konsequenzen. Die 8 Länder (D-A-CH und Nordic), die Mark de Witte 3 Jahre lang in Hamburg verantwortete, werden, wie aus dem Unternehmensumfeld zu hören ist, zum

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 12

Industrie

De Witte räumt bei Bacardi seinen Platz

Hamburg. Die Neuorganisation von Bacardi in Europa (lz 36-14) hat offenbar erste personelle Konsequenzen. Die 8 Länder (D-A-CH und Nordic), die Mark de Witte 3 Jahre lang in Hamburg verantwortete, werden, wie aus dem Unternehmensumfeld zu hören ist,

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter