Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Schloss Wachenheim wächst im Verbund

Trier. Die Schloss Wachenheim AG profitierte eigenen Angaben zufolge im Geschäftsjahr 2017/18 von einer herausragenden Entwicklung in Ostmitteleuropa und der Übernahme von Rindchen’s Weinkontor in den Konzernabschluss. So steigerte das Unternehmen bi

[1065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 18

Industrie

Schloss Wachenheim wächst in Osteuropa

Trier. Ein starkes Geschäft in Bulgarinen und Polen sowie die erstmalige Einbeziehung des zugekauften Fachhändlers Rindchen’s Weinkontor brachten Schloss Wachenheim im ersten Geschäftshalbjahr (per 31. Dezember) um 6,8 Prozent auf 182,4 Mio. Euro ges

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 20

Industrie

Schloss Wachenheim verdient mehr

Trier. Die Schloss Wachenheim AG hat im Geschäftsjahr 2016/17 mit einem abgeschwächten Umsatzwachstum eine deutliche Ertragssteigerung erzielt. Während das Handelsmarkengeschäft weiter zurückgeführt wurde, wuchs vor allem das Exportgeschäft. Insg

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 12

Industrie

Schloss Wachenheim kauft Rindchen‘s

Trier. Schloss Wachenheim übernimmt Rindchen's Weinkontor mit rund 20 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Der Weinhändler in Bönningstedt vertreibt über 800 Weine in Fachgeschäften, per Onlinehandel und Systempartner und beliefert auch Gastronomie und Fach

[405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Brexit-Gewinner: Der britische Stärke- und Zuckerkonzern Tate&Lyle plc. profitiert von der Schwäche des Pfunds. Das börsennotierte Unternehmen verbesserte im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 31.3.2017) den Vorsteuergewinn allein durch Währungseff

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 18

Industrie

Schloss Wachenheim wächst mit Handelsmarken

Dickes Absatzplus in Deutschland lässt Umsatz nur wenig steigen – Ergebnis trotzdem stabil – Erfolge auch in Frankreich und Polen

Trier. Die Schaumwein- und Weinkellereien der Schloss Wachenheim AG haben im Geschäftsjahr 2015/16 ein Absatzplus von 5Prozent erreicht und damit 1,6 Prozent mehr umgesetzt. Der Absatzzuwachs kommt vor allem aus Deutschland – und ist vor allem zusätzlichen Aufträgen für Handelsmarken zu verdanken.

[3758 Zeichen] Tooltip
Schloss Wachenheim Kennzahlen 2015/2016 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 14

Industrie

Schloss Wachenheim macht gut Menge

Wachenheim. Der Sektspezialist Schloss Wachenheim AG hat im entscheidenden ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2015/2016 den Absatz deutlich gesteigert, allerdings beim Gewinn Federn lassen müssen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden von Juli b

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 16

Industrie

Minus für Schloss Wachenheim

Trier. Die Schloss Wachenheim AG sieht sich trotz eines Umsatzminus’ mit dem Geschäftsjahres 2014/15 (30. Juni) im Plan. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte der Sektspezialist den Absatz bei 211,1 Mio. Flaschen (Vorjahr 211,7 Mio.) beinahe stabil ha

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 014

Industrie

Wachenheim gerät in Umsatzflaute

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW), Trier, verliert ob des schwierigen Osteuropageschäfts. Trotz starker Jahresendverkäufe vermeldet die Trierer Sektkellerei für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres (30.6.2015) ein Absatzminus von 1,5

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 14

Industrie

Wachenheim gerät in Umsatzflaute

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW), Trier, verliert ob des schwierigen Osteuropageschäfts. Trotz starker Jahresendverkäufe vermeldet die Trierer Sektkellerei für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres (30.6.2015) ein Absatzminus von

[616 Zeichen] € 5,75

 
weiter