Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 12

    Industrie

    Interzoo verliert deutsche Besucher

    Nürnberg. Die internationale Heimtiermesse Interzoo hatte in diesem Jahr 8 Prozent weniger Besucher aus Deutschland zu verzeichnen. Die Veranstalter hatten jedoch aufgrund der „zunehmenden Konzentration im Handel“ mit einem noch stärkeren Rückgang ge

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 16

    Industrie

    Interzoo ohne Nestlé Purina

    Nürnberg. Wenige Monate vor der Heimtiermesse Interzoo in Nürnberg hat nun auch der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina seine Teilnahme abgesagt. Wie der Branchendienst Petonline berichtet, begründete der Felix-Produzent seine Absage damit, dass „re

    [653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 17

    Industrie

    Interzoo ohne Hill’s Nutrition

    Hamburg. Die Liste der Absagen wächst: Nach den Tiernahrungsherstellern Mars Petcare und Tetra wird auch der Fachmarktexperte Hill’s Nutrition nicht an der Heimtiermesse Interzoo 2014 teilnehmen. Wie das Unternehmen mitteilt, stehe durch die zunehmen

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 14

    Industrie

    Interzoo ohne Mars Petcare

    Verden. Der Tiernahrungshersteller Mars Petcare wird nicht an der Heimtiermesse Interzoo 2014 teilnehmen. Damit verliert die Nürnberger Messe den deutschen Marktführer mit einem Umsatz von zuletzt 697 Mio. Euro als Aussteller. Der ehemalige Mars Petc

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 16

    Industrie

    Interzoo ohne Tetra

    Große Tiernahrungshersteller verzichten auf Heimtiermesse

    Nürnberg. Die Heimtiermesse Interzoo hat für die nächste Veranstaltung 2014 wichtige Aussteller verloren. Der Messeausschuss zeigt sich trotzdem zuversichtlich.

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 10

    Industrie

    Hartes Geschäft mit Heimtierbedarf

    Handel hat Preiserhöhungen bei Eckartikeln nicht weitergegeben – Markt stagniert – Druck durch Onlinehandel

    Nürnberg. Im trägen Markt für Heimtierbedarf setzt das Online-Geschäft den stationären Handel immer mehr unter Druck. In den traditionellen Absatzkanälen behaupten sich Harddiscounter, Verbrauchermärkte und große Fachhandelsgeschäfte.

    [4224 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzkanäle 2011 - Marktanteile Fertignahrung nach Vertriebswegen in Prozent
    € 5,75