Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 17

Industrie

Hengstenberg braut Essig für Mövenpick

Lizenzgeschäft soll Einstieg in Premium-Markt ebnen – Kategorie stagniert – Balsamico aus Italien

Hengstenberg dominiert den Markt für preiswerten Marken-Essig in Deutschland. Für den Einstieg ins Premium-Segment soll die Marke Mövenpick dem Hersteller jetzt den Weg ebnen.

[3531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 14

Industrie

Kühne sucht nach neuen Ideen

Der Konserven- und Saucen-Hersteller steigert seinen Umsatz auf mehr als 400 Mio. Euro – Fünf Schwerpunktländer für den Export

Gurken-Spezialist Kühne traut sich wieder mehr. Nach einem Konsolidierungskurs in der Pandemie will der Konserven-Hersteller das Auslandsgeschäft ankurbeln. Geschäftsführer Kai Boris Bendix blickt außerdem auf weitere Kategorien.

[4482 Zeichen] Tooltip
Handelsumsatz mit Gurken & Co. - Umsatz der Kategorien im deutschen Einzelhandel in Mio. Euro 2023, in denen Kühne aktiv ist
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 16

Industrie

Allos stellt sich breiter auf

Bio-Hersteller steigt mit Tartex in neue Kategorie ein – Unternehmen sieht Nachholbedarf bei Weitergabe von Kosten

Der Bio-Produzent Allos hat während der Fachmärkte-Flaute sein Sortiment im herkömmlichen Handel verbreitert. Trotzdem stagniert der Umsatz.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 16

Industrie

Surig-Hersteller wagt sich an Balsamico

Mainz statt Modena – EU-Rechtsprechung ebnet den Weg für Essig-Variante – Streit mit Werner & Mertz um Reiniger

Der Essig-Spezialist Speyer & Grund steigt mit einem besonders preisgünstigen Produkt aus deutscher Herstellung in das Geschäft mit Balsamico ein. Die Bezeichnung ist nicht mehr geschützt.

[2881 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 46

Industrie

Curtice Brothers werden österreichisch

Die Curtice Brothers sind ab sofort Teil des österreichischen Traditionsunternehmens Mautner Markhof. Dabei handelt es sich um eine Tochter des Senf-Herstellers Develey. Die Ketchup Marke ergänzt das Markenportfolio, welches auch Vertriebsmarken wie

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 13

Industrie

Develey kauft Curtice Brothers

Übernahme durch die österreichische Tochter Mautner Markhof

Mit Curtice Brothers steigt Senf-Hersteller Develey in eine höherpreisige Ketchup-Kategorie ein. Das Startup soll unter neuer Führung weiter eigenständig arbeiten.

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Eigenmarke

Edeka nutzt Papa Joe‘s für Gewürze

Edeka verwendet die Marke Papa Joe‘s nicht mehr nur für Ketchup und Saucen, sondern auch für Gewürze. Die Mischungen werden in kleinen Glasfläschchen verabreicht, die an miniaturisierte Ketchup-Flaschen erinnern – und an Gewürz-Startups wie Ankerkrau

[572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 13

industrie

Portionsartikel

Süß & knusprig

Hellma erweitert Angebot um Kekse im Mischkarton – und weitere Neuigkeiten.

Wer seinen Gästen Abwechslung zum Kaffee oder Tee bieten möchte, ist mit den Beigaben von Hellma gut beraten. Ein gutes Beispiel sind die zwei knusprigen Kekssorten in den Varianten Karamell und Vanille, die es jetzt im Mischkarton à 125 Stück gibt –

[1390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 14

Industrie

Thomy sortiert sein Portfolio neu

Marke soll moderner werden – Einstieg in neue Kategorie – Investoren-Gruppe drängt Nestlé zu stärkerem Fokus auf Gesundheit

Nestlé verkauft unter der Marke Thomy vor allem Produkte wie Mayonnaise, Remoulade und Saucen. Doch der Druck der Börse auf den Hersteller der teils fettreichen Lebensmittel steigt. Thomy sucht neue Rezepte.

[4074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 10

Industrie

Kraft Heinz will Synergien heben

Konzern plant nach der Übernahme von Just Spices Lager und Logistik zu teilen – Neue Tomatenprodukte für den deutschen Markt

Kraft Heinz sieht sich in Deutschland noch unter seinen Möglichkeiten. Das liegt auch daran, dass manche seiner Klassiker wie Baked Beans den hiesigen Geschmack nicht treffen. Die Zusammenarbeit mit Just Spices und neue Tomaten-Produkte sollen dem Geschäft jetzt Schwung verleihen.

[3961 Zeichen] € 5,75

 
weiter