Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 279 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 12

Industrie

Beiersdorf hält Absatz stabil

Konzern gewinnt 2023 Umsatz-Marktanteile in Deutschland – Dämpfer im vierten Quartal – Nivea soll Wachstum ankurbeln

Beiersdorf hat die Preise 2023 hierzulande stärker angehoben als der Wettbewerb. Dennoch hat der Hersteller in wichtigen Kategorien kein Volumen verloren. Deutschlandchef Christian Haensch sieht sich in der Preispolitik bestätigt.

[4122 Zeichen] Tooltip
Starke Position bei Körper- und Gesichtspflege - Marktanteile 2023 von Beiersdorf in den verschiedenen Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Bondi Sands

Kao kauft Selbstbräuner-Marke

Der japanischen Kosmetikkonzern Kao hat die australische Selbstbräuner- und Hautpflegemarke Bondi Sands übernommen. Die 2012 von Blair James und Shaun Wilson in Melbourne gegründete Marke ist nach eigenen Angaben der weltweit größte Anbieter auf dem

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 18

Industrie

Ex-Lidl-CEO steigt bei Oyess ein

Das Startup Oyess hat eine Series-A-Finanzierungsrunde abgeschlossen. Unter den Investoren befindet sich unter anderem der ehemalige Lidl-CEO Karl-Heinz Holland. Auch die Enabling Company genannte Beteiligungsfirma des Burda Verlags hat sich Anteile

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 12

Industrie

Mit Cremes aus der Klingen-Krise

Der Wilkinson-Hersteller Edgewell steigt in das Gesichtspflege-Geschäft ein – Verkauf von Rasierern für Männer geht zurück

Der Trend zum Bart macht das Geschäft mit Nassrasierern schwierig. Edgewell drängt deshalb mit seiner Marke Wilkinson auf den Markt für Cremes und Gele. Procter & Gamble hofft auf eine neue Rasierergeneration – die anders als ihr Vorgänger nicht aus Deutschland kommt.

[5394 Zeichen] Tooltip
Damen-Produkte sorgen für Wachstum - Umsatzentwicklung im Geschäft mit Rasierern seit Jahresbeginn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 12

Industrie

Beiersdorf bremst bei Innovationen

Neuer Deutschlandchef setzt auf Bewährtes statt Innovationen – Beiersdorf erwägt weitere Preiserhöhungen

Der Nivea-Konzern Beiersdorf drosselt sein Innovationstempo. Deutschlandchef Christian Haensch verschiebt den Fokus von Neuentwicklungen auf ein Comeback des Sonnenpflege-Segments – und auf das Online-Geschäft.

[5149 Zeichen] Tooltip
Wichtig in vielen Kategorien - Nivea-Marktanteil in ausgewählten Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 16

Industrie

Lippenpflege-Startup Oyess öffnet sich für weitere Kunden

Produkte ab Oktober auch bei Müller und Budni sowie im LEH im Sortiment – Startup ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 nominiert

Das Startup Oyess ist bald bei neuen Handelspartnern vertreten. Die Gründer wollen mit ihren Lippenpflegeprodukten eine Lücke schließen, die sie mit ihrem ehemaliger Arbeitgeber Eos selbst geschaffen haben.

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 17

Industrie

Kao will mehr Präsenz in Europa

Markenportfolio soll erweitert werden – Konzern steigt in neues Geschäftsfeld ein

Der japanische Konsumgüterkonzern Kao will sein Portfolio in Europa deutlich vergrößern. Zudem ist das Unternehmen in eine neue Kategorie eingestiegen.

[3863 Zeichen] Tooltip
So viel setzt Kao in Europa um
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 14

Industrie

Harter Lockdown trifft Kosmetikbranche

Weihnachtsgeschäft stark eingeschränkt – Verband und Unternehmen erwarten Insolvenzen – Make-Up-Umsatz bricht ein

Frankfurt. In Deutschland müssen Parfümerien schon bald ihre Türen schließen. Herstellern von Luxuskosmetik drohen dadurch erhebliche Einbußen. Verbände und Unternehmen erwarten die Insolvenz zahlreicher Kosmetikunternehmen.

[4312 Zeichen] Tooltip
DEKORATIVE KOSMETIK VERLIERT – PFLEGEPRODUKTE STABILISIEREN DAS GESCHÄFT - Umsatz 2020 in Mio. Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 14

Industrie

Ehemalige Eos-Mitarbeiter wollen von Rückzug profitieren

Früherer Eos-Europachef gründet eigenes Unternehmen Oyess – Exklusiv-Start mit Rossmann und Flaconi im Februar

Frankfurt. Auf dem Lippenpflegemarkt steht eine Neuverteilung bevor. Nach dem Eos-Rückzug wittern nun drei ehemalige Manager die Chance, mit einer eigenen Marke erfolgreich zu sein. Im Februar startet die neue Marke Oyess exklusiv bei Rossmann.

[4307 Zeichen] Tooltip
Der Eos-Rückzug bietet Chancen für neue Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 14

Industrie

Kao setzt stärker auf Supermärkte

Darmstadt. Für Kao war 2020 bislang ein schwieriges Jahr. Wie Marktdaten zeigen, hat der Shampoo-Spezialist von Januar bis Oktober rund 2 Prozent seiner Umsätze verloren. Damit entwickelte sich Kao jedoch besser als der Gesamtmarkt, der den Daten zuf

[1069 Zeichen] € 5,75

 
weiter