Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 14

Industrie

Auf der Suche nach Innovation

28 Mittelständler betreiben gemeinsam den Accelerator Seedhouse – Fokus auf Agrar, Food und Digitales

Osnabrück. Auch der Mittelstand will am Start-up-Hype teilhaben. In Osnabrück haben sich 28 Unternehmen zusammengetan und einen Accelerator gegründet. Eine Variante mit wenig Risiko und geringem Kapitalbedarf.

[7444 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 98

Industrie

Short Cuts

Seit Anfang des Jahres tritt Vandemoortele in Europa mit der neuen Corporate Identity und dem neuen Claim ’Shaping a tasty future‘ auf. Die Vandemoortele- Homepage wurde im Zuge des Markenrelaunches ebenfalls überarbeitet. www.vandemoortele.com

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 012

Industrie

Coppenrath spürt Krise nur für kurze Zeit

Tiefkühl-Spezialist zurück auf Wachstumskurs - Geschäftsführung vorübergehend ausgedünnt - Beirat hat sich formiert

Osnabrück. Vor allem in England spürte der Tiefkühl-Spezialist Coppenrath & Wiese 2009 die Krise. Inzwischen haben die Osnabrücker zum Wachstumskurs zurückgefunden. Vorübergehend ausgedünnt ist die Geschäftsführung. Martin Möllmann und sein Kollege Andr

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Wernsing kauft Heristo-Tochter

Addrup-Essen. Die niedersächsische Unternehmensgruppe Wernsing übernimmt von Heristo die Tochter Füngers Feinkost GmbH& Co. KG in Oranienbaum/Sachsen-Anhalt. Dazu gehört außerdem das polnische Unternehmen Excelsior Delikatesy. Vorbehaltlich der Zustimmun

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 010

Industrie

Coca-Cola strafft Vertriebsgebiete

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin, strafft die Verkaufsgebiete ab Juni: Süd-Niedersachsen und Ruhrgebiet-Westfalen bilden das Verkaufsgebiet Nord-West mit Hauptsitz in Herten, Südbayern und Nordbayern bilden das Verkaufsgebiet Bayern

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 013

Industrie

Sachsen-Anhalt tritt Plattform PEB bei

Magdeburg/Berlin. Sachsen-Anhalt ist als viertes Bundesland der Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (PEB) zur Förderung eines gesunden Lebensstils bei Kindern beigetreten. Damit ist es das erste neue Bundesland bei PEB. Landwirtschafts- und Umweltminis

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 017

Industrie

Jugendliche kommen leicht an Spirituosen

Hannover. 43,9 Prozent aller Geschäfte verkaufen Spirituosen auch an Jugendliche unter 18 Jahren. Dies ergibt sich aus Testkäufen in Niedersachsen im dritten Quartal des Jahres. In dem Bundesland haben ausgebildete Tester im Alter von 14 bis 17 Jahren bi

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 014

Industrie

Becker's strukturiert weiter um

Lütgenrode. Der niedersächsische Fruchtsafthersteller Becker's Bester befindet sich weiterhin im Umstrukturierungsprozess. Nach Medienberichten wird das Privatunternehmen den Standort Freinsheim Ende Februar schließen und die Logistik dem Mannheimer Getr

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Industrie

Laverana erschließt neue Wege

Naturkosmetikhersteller weitet Distribution in LEH und Drogeriemärkten immer weiter aus

Wennigsen. Mit der Suche nach zusätzlichen Vertriebspartnern will die Laverana GmbH an Erfolge am Massenmarkt anknüpfen. Erstmals ist der Hersteller zertifizierter Naturkosmetik jetzt bei dm vertreten. "Die Konsumenten sind zu unterschiedlich, um sich n

[4724 Zeichen] € 5,75

 
weiter