Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 008

Industrie

Für Preiserhöhungen drängt die Zeit

Wegen der Euro-Einführung will der LEH die Preise ab Juli stabil halten - Einschneidende Maßnahmen bei großen Herstellern

Frankfurt, 28. Dezember. Das kommende Jahr bringt einige grundsätzliche Neuerungen für das Food-Geschäft in Deutschland: So ist bereits jetzt absehbar, dass der Fall des Rabattgesetzes dem Preiskampf eine neue Dimension verleihen wird. Darüber hinaus dürf

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 017

Industrie

Traumann ist bestätigt

Frankfurt, 16. November. Dr. Peter Traumann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. wurde von den Mitgliedern der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) als Vorsitzender bestätigt. Die Neuwahl des Vorsitze

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 014

Industrie

Neue Struktur für Nestlé Deutschland

Aus den derzeit acht Operativen sollen drei Business Units gebildet werden - Die 24 Produktionsstätten werden separat organisiert

Frankfurt, 31. August. Die Nestlè Deutschland AG steht vor einer umfassenden Neustrukturierung. Die derzeit achtselbständigen Geschäftsbereiche sollen in drei operativen Business Units zusammengefasst werden. Ein von deutschen Nestlè-Managern und Mitarbei

[4457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 001

Industrie

Lindenberg soll Güldenberg folgen

GvP./k.d. Frankfurt, 29. Juni. Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutsche Unilever GmbH, Hamburg, soll ab 1. September 2000 die Nachfolge von Nestlé-Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg als Vorsitzender des Markenverbandes e.V. an

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 018

Industrie

Herbe Kritik am deutschen Handel

Markenverband hofft auf Weichenstellungen gegen Verzerrungen des Wettbewerbs

GvP. Frankfurt, 29. Juni. Der jüngst verschärfte Preiswettbewerb des Handels beflügelt den Markenverband zu Kritik am Handel und Forderungen gegenüber dem Gesetzgeber. Der Vorsitzende des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, Hans G. Güldenberg, bedauert, da

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 001

Industrie

Nestlé plant Innovationen

k.d. Frankfurt, 31. Mai. Eine Innovations-Offensive, die nahezu alle Produktgruppen umfasst, kündigte der scheidende Nestlé Deutschland-Chef Hans Güldenberg (Mitte) vor der Presse an. Mittelfristig hat sich das deutsche Nestlé-Management zum Ziel gesetzt,

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 018

Industrie

Nestlé will Innovationskraft stärken

Neuheiten sollen künftig deutlich gewichtiger zum Umsatz beitragen - Feilen an Strukturen

p.s. Frankfurt, 31. Mai. Die Nestlé Deutschland AG richtet sich neu aus. Im Herbst soll mit der Umsetzung der neuen Organisationsstruktur begonnen werden, die McKinsey derzeit erarbeitet. Außerdem soll die Innovationskraft der Gruppe gestärkt werden. Pa

[3732 Zeichen] Tooltip
Nestlé Deutschland AG in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 001

Industrie

Neue Namen bei Nestlé

Bulcke als Deutschlandchef - Olofsson folgt Raeber

sche. Frankfurt, 18. Mai. Nun ist der Führungswechsel in der Nestlé Deutschland AG perfekt. Einen Stabwechsel wird es auch auf Europaebene geben. Der Belgier Paul Bulcke, 46, wird am 1. Oktober 2000 Nachfolger des scheidenden Deutschland-Chefs Hans G. G

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 001

Industrie

Nestlé vor Neuordnung

Güldenberg wechselt in der Gruppe - Nachfolge offen - McKinsey checkt Strukturen

sche./k.d. Frankfurt, 11. Mai. In der Deutschen Nestlé AG steht offenbar ein Führungswechsel bevor. Offiziell bewahrt man noch Stillschweigen. Hans G. Güldenberg, 58, seit Anfang 1997 Chef der in Frankfurt ansässigen Tochter des internationalen Konzerns

[4449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 018

Industrie

Nestlé forciert globale Marken

Leichtes Umsatzplus der Nestlé Deutschland AG durch positive Exportentwicklung

k.d./p.s. Frankfurt, 27. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte 1999 ein Wachstum von 2,6 Prozent und überschritt erstmals beim Umsatz die 8 Mrd. DM-Grenze. Zu dieser Entwicklung haben vor allem die Blaue Quellen AG sowie ein stärkeres Exportgesch

[4422 Zeichen] € 5,75

 
weiter