Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 017

Industrie

Diversa drückt aufs Gas

Underberg und Rémy wollen Position ausbauen

Rheinberg. Die Diversa Spezialitäten GmbH sieht sich mit den neuen Gesellschafterverhältnissen und dem dazugehörenden hochwertigen Sortiment bestens im Markt aufgestellt. Geschäftsführer Uwe Schulz betont mit Blick in die Zukunft: "Wir fahren noch nicht

[4853 Zeichen] Tooltip
MIT VEREINTEN KRÄFTEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 012

Industrie

Underberg und Rémy Cointreau kooperieren

Beide Spirituosenunternehmen treffen Vertriebsvereinbarung für Deutschland

Rheinberg. Die Unternehmen Underberg und Rémy Cointrau haben Mitte der Woche eine Vertriebsvereinbarung für Deutschland unterzeichnet. Der Umsatz für die Rheinberger Gruppe steigt damit um rund 100 Mio. Euro auf etwa 450 Mio. Euro. Nach der Vereinbarung

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 017

Industrie

Maxxium zieht positive Bilanz

Wiesbadener deutlich über dem Branchenschnitt - Vertriebsorganisationen zusammengelegt

Wiesbaden. Maxxium zieht für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) eine positive Bilanz. Anders als der Markt legte die Wiesbadener Vertriebsgesellschaft im Umsatz um 6 Prozent zu. Geschäftsführer Torsten Helbig rechnet für das laufende Jahr mit ähnlichen

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 012

Industrie

Rèmy steigt bei Maxxium aus

Hersteller will volle Kontrolle - Vorstufe zum Verkauf?

Frankfurt, 7. Dezember. Rémy Cointreau S.A. hat die Vertriebspartnerschaft mit Maxxium Worldwide B.V. per Ende März 2009 gekündigt. Der Schritt nährt Spekulationen, dass das Familienunternehmen möglicherweise zum Verkauf steht. "Es ist bedauerlich, wenn

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

Industrie

Rémy Cointreau fokussiert sich auf Premiummarken

Abschied von Billigchampagner - Expansion in Russland und Nordamerika - Weniger Schulden

Paris, 10. August. Rémy Cointreau, nach Umsatz die drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will im Champagnerbereich aus dem Geschäft mit Handels- und Niedrigpreismarken aussteigen, um sich auf seine Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Pi

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

Rémy Cointreau bereinigt auf Kurs

Paris, 22. Juli. Rémy Cointreau, mit 798 Mio. Euro Umsatz (plus 6,7 Prozent bereinigt) drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will sich auf seine hochwertigen Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Piper-Heidsieck, Metaxa oder Mount Gay Rum

[1671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

Industrie

Zukunft von Bols wieder offen

Frankfurt, 15. Dezember. Nur etwa fünf Jahre im Besitz des französischen Getränkekonzerns Rémy Cointreau, beabsichtigt der Pariser Konzern, sich wieder von der Lucas Bols Brand Group im niederländischen Zoetenmeer zu trennen. Zum Verkauf steht auch der C

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

Industrie

Maxxium entdeckt Borco als Partner

Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

Industrie

Maxxium stärkt Führungsteam

Verändertes Management nach Übernahme von Allied-Marken

Frankfurt, 3. November. Die Spirituosen-Vertriebsgesellschaft Maxxium hat eine neue Managementstruktur. Notwendig wurde die Maßnahme nach der Übernahme von sieben Allied Domecq-Marken. Lange wurde in der Wiesbaden Niederlassung gerungen. Immerhin ist die

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 014

Industrie

Maxxium steigert Verkaufszahlen

Kernmarken des Joint-Ventures wachsen überdurchschnittlich

Frankfurt, 4. August. Maxxium Deutschland, die Marketing- und Vertriebsorganisation von vier internationalen Spirituosenherstellern, hat im Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) deutlich besser als der Markt abgeschnitten. Der Gesamtumsatz stieg um 2,1 Prozen

[2648 Zeichen] Tooltip
Player für vier Unternehmen
€ 5,75

 
weiter