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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

Industrie

Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

Die Ertrags- Offensive

up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

[7390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

Industrie

Escada

"Wir helfen unseren asiatischen Partnern"

up München - Die Escada AG, Dornach, setzt mit ihren Produktlinien Escada und Laurèl in Fernost insgesamt knapp 100 Mill. DM um. Noch bei den Vorverkäufen im August für die Frühjahr/Saison 1998 lagen die Zuwachsraten in den ostasiatischen Ländern bei rund

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 108

Industrie

Escada

Beauté-Anteile von Ley übernommen

up München - Die Escada AG, Dornach bei München, hat mit Wirkung vom 1. November ihren 50%igen Anteil an der Parfum- und Kosmetik-Gruppe Escada Beauté auf 100% aufgestockt. Die restlichen 50% der 1990 gegründeten Beauté-Gruppe hatte bis 31. Oktober der Vo

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 096

Industrie

Wolfgang Ley

Persönliche Beteiligung am Parfum-Haus Grès

up München - Nach dem "Nein" der Escada AG, München, zum Kauf des Pariser Parfum-Hauses Grès von der Auffangholding der Staatsbank Credit Lyonnais hat sich der Escada-Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley persönlich beteiligt. Zusammen mit anderen nicht genan

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

Industrie

Escada

Losere Zusammenarbeit mit Todd Oldham

ch New York - Die Münchner Escada AG und der amerikanische Designer Todd Oldham sind offenbar übereingekommen, in einer loseren Form als bisher zusammenzuarbeiten. Oldham war seit drei Jahren bei Escada als Kreativ-Berater unter Vertrag und erarbeitete mi

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

Industrie

Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

"Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

[7537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 073

Industrie

Escada

"Schwierigste Zeit liegt hinter uns"

up München - Alle Hoffnung der Escada AG richtet sich auf das Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.). Für das laufende Jahr waren in der Hauptversammlung eher verhaltene Töne zu hören. Dennoch glaubt der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley: "Die schwierigste Zeit l

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 067

Industrie

Escada-Gruppe: Außer dem Kerngeschäft mit Escada und Laurèl wird alles in Frage gestellt

Ziel: Weltweit unter den Top Five

up München - Die Escada-Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eines der fünf größten und stabilsten Damenmode-Unternehmen der Welt zu werden. Über 5% Umsatzrendite stehen in den nächsten zwei bis drei Jahren auf dem Plan. "Ich glaube an die ertragreiche Zuk

[3916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 103

Industrie

Escada: 1,23 Mrd. DM Konzernumsatz, 15% Plus im Konzern-Jahresüberschuß

Wachstum nur in der Ferne

up München - Das Wachstum des Escada-Konzerns um 5,2% auf 1,23 (1,17) Mrd. DM Umsatz kam im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) ausschließlich von außerhalb Europas. Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley zeigte sich mit der Entwicklung von Umsatz und Ertrag

[4963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 264

Industrie

Kurz notiert

Der US-Konzern Warnaco hat jetzt alle Anteile an dem französischen Luxus- Dessous-Anbieter Lejaby übernommen. Im Juli vergangenen Jahres hatten die Amerikaner mit 77,5 % bereits die Mehrheit an dem französichen Unternehmen erworben. Auch die deutsche Vert

[1874 Zeichen] € 5,75

 
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