Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

International

Autoversicherung präsentiert sich mit einer ganz persönlichen Note

Mit der Einführung des Produkts Traffic reagieren die Neuenburger Versicherungen in der Schweiz auf die Deregulierung der Automobil- Haftpflichtversicherung. Wie die Mitbewerber auch, bietet Traffic individuell gestaffelte Prämien an. Der Züricher Agentur

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

International

Der Kampf der Tele-Riesen

Spanische Mobilfunkanbieter bewerben ihre Produkte kräftig

MADRID Auf dem spanischen Telekommunikationsmarkt boomt es. Zwei Anbieter digitaler Mobilfunksysteme kämpfen mit aufwendigen Kampagnen um die Gunst des Publikums. Gleichzeitig treibt die noch halbstaatliche Telefongesellschaft Telefíonica ihre Privatisier

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

International

Marriot geht neue Werbewege

McCann kreierte Lifestyle-Situationen jenseits der Hotels

NEW YORK Einen ungewöhnlichen Weg der Selbstdarstellung wählt Hotelkette Marriott in ihrer neuen Imagekampagne. Anders als in der Hotelwerbung üblich, zeigen die Printmotive und TV- Spots keine Hotelansichten oder Zimmeratmosphäre, sondern Lifestyle- Situ

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

International

Ältere nicht mehr betucht

Mintel-Marktforscher legen Studie über den britischen Konsumenten im mittleren Alter vor

LONDON Die Briten halten sich mit ihrem Konsum immer noch zurück. Zwar nimmt das gesamtwirtschaftliche Wachstum zu, aber die Verbraucherausgaben halten damit nicht Schritt. Es heißt dann immer wieder, der Konsument habe wenig Vertrauen in die Zukunft. Nac

[6233 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 050

International

Die Vermarktung der Illusion

Scheinwerfer auf für ein junges Phänomen in der amerikanischen Gastronomie: Stars entdecken die Restaurant-Szenerie. Alles, was Rang und Namen hat in Film, TV oder Sport, scheint eine Rolle auf der gastronomischen Bühne spielen zu wollen - nicht als schl

[9750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

International

Parfum im Musikladen

US-Hersteller haben Plattenfachgeschäfte als interessante Vertriebsschiene entdeckt

NEW YORK Die Musikläden in Amerika weiten ihr Sortiment aus. Immer mehr Marketer musikferner Produkte sehen Musikläden als einen Top-Absatzkanal, der ihnen die gewünschte Zielgruppe in Reinkultur bietet. "Wenn du in MTV oder Vibe wirbst - dann hast du h

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

International

Radiowerbung ist gefragt

Überdurchschnittliche Wachstumsraten in Großbritannien

LONDON Die kommerziellen Radiosender werden sich auch 1995 als das Werbemedium mit dem stärksten Wachstum behaupten. Wie aus den neuesten offiziellen Zahlen des Radio Advertising Bureau hervorgeht, sind die Werbeeinnahmen der Radiosender im ersten Halbjah

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

International

Chirurg betreibt Fernsehsender

Italien: Erstes europäisches Gesundheits-TV auf Sendung

ROM In Italien ist "Telesalute", ein Spartensender rund um das Thema Gesundheit, auf Sendung gegangen. Noch beschränkt sich die Reichweite auf Rom und die Region Lazio. Die Betreiber wollen aber weitere Frequenzen hinzukaufen, um nach und nach alle Region

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

International

Spaniens Alkoholhersteller raten zur Mäßigung

Goodwill-Kampagne greift Problemfelder Jugendalkoholismus und Alkohol am Steuer auf

MADRID Spaniens Alkoholhersteller rufen im Rahmen einer Werbekampagne die Konsumenten zum verantwortlichen Genuß ihrer Produkte auf. Es handelt sich um die erste Goodwill-Aktion der Branche. Ein einsamer Sportler läuft auf der Landstraße dem blauen Hori

[1727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

International

USA: Die interaktiven Medien preschen voran

Studie von Veronis, Suhler erwartet 20prozentiges Wachstum jährlich / Onlinedienste vorn

NEW YORK Das Wachstumstempo der interaktiven Medien übertrifft bei weitem das der traditionellen Kommunikationssegmente. Bis 1999, so die jüngste Prognose, werden die neuen Medien jährlich um rund 20 Prozent zulegen. Das ist das Kernergebnis der "Ninth

[2350 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter