Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4166 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

Word Perfect kommt mit einer neuen Produktlinie

OREM, UTAH Mit insgesamt 25 Softwareprodukten stößt Word Perfect gegenwärtig in den rasch wachsenden amerikanischen Home-Computer-Markt vor. Die neue Linie mit dem Namen "Main Street" umfaßt neben Heimbüro- und Kinderprogrammen auch CD-Rom-Produkte, ein w

[365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

Elekronische Geldbörse in der Entwicklung

SAN FRANCISCO Visa hat sich mit Banken und Technologieunternehmen zusammengetan, um eine "Electronic Purse" zu entwickeln - eine Plastikkarte, die Bargeld ersetzen soll. Der Verbraucher würde dabei die Karte mit einer kleinen Summe - typischerweise 40 Dol

[409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

"Irdische" Gesetze außer Kraft

USA: Grünes Licht für bislang einmaliges Satellitenprojekt

NEW YORK Teledesic, das lange geplante Joint-venture von Microsoft und McCaw Cellular, nimmt Form an. Die beiden Top-Akteure der digitalen Kommunikationsära haben jetzt angekündigt, daß ihr Satellitenprojekt an den Start geht. Weiterer Mitspieler am Markt

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

Pacific Bell trennt sich nach 20 Jahren von FCB

SAN FRANCISCO Nach 20 Jahren hat die amerikanische Telefongesellschaft Pacific Bell den Draht zu Foote, Cone & Belding gekappt. Der 30 Millionen Dollar schwere Werbeetat soll künftig von einer anderen Agentur betreut werden. Nach Aussagen der PacBel-Werbe

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

Keine Bange vor Schlick und Schlamm

Unorthodoxer Auftritt für Nissan in Neuseeland: Statt lack- und chromglänzend präsentieren sich die beiden Off-road-Modelle Pathfinder und Patrol des Japaners im Outfit aus Schlamm. Ein bißchen davon tut sowohl dem Körper als auch der Seele gut, heißt es

[361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

In England tobt der Cola-Krieg

Reaktion auf die Einführung einer Eigenmarke von Sainsbury

LONDON Nachdem die größte britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc, London, zu Beginn vergangener Woche ein Colagetränk unter der Eigenmarke Classic Cola in ihren 341 Läden eingeführt hat, schlägt Coca-Cola mit einer Werbekampagne zurück. In britischen

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

Fluggesellschaft Iberia vergibt 44-Millionen-Etat

MADRID Die staatliche spanische Fluggesellschaft Iberia hat ihren Etat für drei Jahre an die beiden Agenturen Casadevali Pedre no & PRG sowie Grey Trace vergeben. Die Budgethöhe für die kommenden Kampagnen liegt bei 3,5 Milliarden Peseten (43,75 Millionen

[994 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 15.04.1994 Seite 027

International

Zielgruppe Zeitungsleser

Es ist der seltenere Fall, der aufwendigere Weg: Ein Unternehmen und neun Konzepte neunmal anders. Doch genau so will es Peter Zehtner haben. Viele eigenständige Betriebspersönlichkeiten anstelle von Wiederholungen. Vor 15 Jahren übernahm der Berner Unter

[10399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 016

International

L'Oreal plant weltweiten Start für Pflege-Range

PARIS Mit einer in dieser Woche anlaufenden Printkampagne startet L'Oríeal in Frankreich die für eine globale Vermarktung geplante Pflegeserie Planet Ushuaia. Claim: "Wir erfinden das Beste für alles und alle." Der TV- Auftritt (Agentur: FCA) soll im Mai

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 016

International

Ikea wirbt in den USA mit einem homosexuellen Paar

PHILADELPHIA Seit 1985 ist Ikea in Amerika mit 12 Geschäften an der Ostküste und in Kalifornien erfolgreich und denkt derzeit über eine Ausweitung ihrer Aktivitäten nach. Beigetragen zum Erfolg hat der TV- Auftritt der New Yorker Agentur Deutsch, die 1989

[797 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter