Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Vodafone steigt in den Endgerätemarkt ein

London / Telekommunikationskonzern Vodafone verkauft künftig Mobilfunkgeräte. Ab Mitte Oktober will das Unternehmen seine in Fernost hergestellten Handys mit einer 100-Millionen-Euro-Kampagne auf dem europäischen Markt einführen. Den weltweiten Vodafone-E

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Acclaim lobt Prämie für Namensänderung aus

London / Um das Konsolenspiel Turok bekannter zu machen sucht Acclaim UK fünf Freiwillige, die den Namen des Spiels für ein Jahr annehmen. Als Lohn winken den Teilnehmern 500 britische Pfund, eine Xbox-Konsole und eine Ausgabe des Spiels. Dabei rechnet de

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 012

International

Young & Rubicam lässt neuen Dollar erstrahlen

New York / Young & Rubicam (Y&R) begleitet die Einführung der neuen US-Dollar-Banknoten in den nächsten fünf Jahren mit einer globalen Kampagne. Rund 55 Millionen Dollar (56,7 Millionen Euro) investiert das amerikanische Finanzministerium in die Kommunika

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 012

International

Pepsi ist Partner der Madrider Königlichen

Madrid / Der Getränkehersteller Pepsi ist Sponsor des spanischen Fußballvereins Real Madrid. Die Partnerschaft sieht vor, dass der Cola-Konkurrent künftig bei Werbekampagnen und Promotionaktionen auf die "Königlichen" zurückgreifen kann. Beim spanischen T

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

International

Mobilfunk Guerilla-Aktion bereitet Vodafone Ärger

Kurzer Spurt ins nackte Abseits

Sydney / Bei einem Rugby-Spiel in Sydney sorgten zwei Flitzer, die mit einem Vodafone-Logo bemalt waren, für Aufregung. Vor dem entscheidenden Strafstoß stürmten sie auf das Feld und posierten vor den Zuschauern. Die beiden Freiköper-Aktivisten kamen mit

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

Coke hält seine Marke sauber

New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

[2833 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

Europäische Marken im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

Cathrine Zeta-Jones spricht für T-Mobile

Washington / Cathrine Zeta-Jones wirbt als Testimonial für T-Mobile International. Ab Sommer läuft eine Kampagne mit der Schauspielerin zunächst in den USA. In ihr kommuniziert der Mobilfunker die Umbenennung von Voicestream in T-Mobile. Kurze Zeit später

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

International

Coca-Cola sponsert Fußball-EM in Portugal

Atlanta / Getränkehersteller Coca-Cola ist Sponsor der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal. Bereits zum fünften Mal in Folge engagiert sich das Unternehmen bei dem europäischen Fußball-Highlight. Coca-Cola, das auch die Fußball-Weltmeisterschaft

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Fifa geht stärker gegen Ambush-Marketer vor

Zug / Der Fußball-Weltverband Fifa macht gegen Ambush-Marketing mobil. Unter diesem Schlagwort werden die Aktivitäten von Unternehmen zusammengefasst, die ein Event für ihre Werbung ausnutzen, ohne es zu sponsern. Um die Exklusivität der Partner zu schüt

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 012

International

BILANZ 2001 Automobilhersteller kürzen ihre Werbe-Spendings in den Vereinigten Staaten um mehr als 8 Prozent

Detroit zieht die Werbe-Bremse

New York / Die Automobilhersteller haben im vergangenen Jahr die Klagen von Madison Avenue noch verstärkt. Die Branche kürzte laut Competitive Media Reporting in New York ihre Brutto-Werbespendings um 8,1 Prozent auf knapp 8,8 Milliarden Euro. Dabei ginge

[3455 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeausgaben der Automobilhersteller in den USA 2001
€ 5,75

 
weiter