Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

Vier Fäuste für drei Streifen

Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

[4171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

Strategie McDonald's tritt erstmals mit einheitlicher Kampagne auf / Heye & Partner entwickelt globalen Auftritt

Flug der Liebes-Burger um die Welt

München / McDonald's begründet eine neue Ära: Erstmals tritt die Fastfoodkette weltweit einheitlich auf - mit gleich fünf neuen Spots und einem Slogan: "I'm lovin it". In Deutschland wird der Claim unter "Ich liebe es" starten, weltweit gibt es insgesamt

[4961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

Banken UBS bündelt ihre Marken

Offensive der Eidgenossen

Zürich / Die Schweizer Bankgesellschaft UBS setzt ihre bereits im November vergangenen Jahres angekündigte Strategie der einheitlichen Marke erstmals kommunikativ um: In ganzseitigen Anzeigen in Tageszeitungen macht das Bankhaus den Wegfall von Marken wie

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

International

Automarkt Volkswagen investiert in Touran-Kampagne zweistelligen Millionenetat / Positionierung zwischen Golf und Sharan

VW drängt in Nischenmärkte

Wolfsburg / Für den Volkswagen-Konzern ist 2003 ein besonderes Jahr: Die Wolfsburger bringen im Jahr der Internationalen Automobilausstellung nicht nur die fünfte Variante des Golf auf den Markt. Werblich muss der Konzern europaweit gleich in vier neuen M

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

Sportmarkt Puma startet globale Kampagne

Katze springt nach Jamaika

Herzogenaurach / Das Sportartikelunternehmen Puma geht im Jahr der Leichtathletik-Weltmeisterschaft mit einer globalen Markenkampagne an den Start. Der Auftritt, der ganz im Zeichen Jamaikas steht, soll der Startschuss für eine langfristige Partnerschaft

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

International

Postboten mischen den Handy-Markt auf

Neu Delhi / Die indischen Briefträger bieten den Adressaten von Briefen seit Weihnachten einen neuen Service an: Die Kunden können nun mit einem traglosen Telefon, das die Postboten mit sich führen, Gespräche führen. Das staatliche Telekom-Unternehmen BSN

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

Foodmarkt Uwe Ochsenknecht wirbt für Appenzeller

Nachhilfe für Käse-Ignorant

Bern / In der Schweiz zählt er zum bekanntesten Käse. Und auch in Deutschland wird er fast genauso oft verzehrt wie bei den Eidgenossen: Der Appenzeller, eine Käsespezialität aus einem streng definierten Herstellungsgebiet rund um den Säntis-Gipfel. Die

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

Airlines wollen Boden gutmachen

Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 012

International

Briten wehren sich gegen X-Box-TV-Spot

London / Ein TV-Spot, mit dem Microsoft für seine X-Box wirbt, ist in England von der Independent Television Commission (ITC) vom TV verbannt worden. Die Medienaufsichtsbehörde reagierte auf Proteste von Zuschauern, die den Spot «schockierend» fanden. Das

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

Lockruf der Inselbewohner

London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

[1668 Zeichen] € 5,75

 
weiter