Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 012

    International

    Chrysler lässt Rabatte aufleben

    Eine Kampagne mit Vorstandschef Zetsche könnte die Discount-Schlacht auf dem US-Automarkt neu entfachen

    Der Stuttgarter Autobauer Daimler-Chrysler heizt die Preisschlacht auf dem US-Automarkt mit der Wiedereinführung des so genannten Mitarbeiter-Rabattes erneut an. Obwohl der Konzern und seine Konkurrenten Ford und General Motors die Strategie der "Employe

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

    International

    Starkes Bündnis gegen Google

    Yahoo und Ebay wollen mit einer neuen Partnerschaft im Internetwerbemarkt stärker werden

    Die US-Internet-Konzerne Yahoo und Ebay arbeiten künftig bei der Internet-Werbung umfassend zusammen. Mit dieser Kooperation wollen die Unternehmen der immer weiter anwachsenden Vorherrschaft von Google beim Online-Advertising entgegentreten. Demnach wir

    [3454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

    International

    Serien erinnern an Kinofilme

    US-Sender bauen zum Herbst ihr Online-Portfolio aus

    Das Internet wird zu einer wichtigen Plattform der US-amerikanischen TV-Industrie. Das ist ein Trend, der sich bei den "Upfronts" abgezeichnet hat, der Versammlung von Amerikas Medienelite, die in der vergangenen Woche in New York stattfand. Hierstellen

    [1655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

    International

    Microsoft baut Werbung aus

    Adcenter organisiert bezahlte Suchergebnisse auf Websites

    Um seinen Rückstand zum Suchmaschinen-Rivalen Google aufzuholen, hat das Software-Unternehmen Microsoft eine Werbeplattform für das Internet namens Adcenter gestartet. Adcenter wird es den werbungtreibenden Unternehmen ermöglichen, bezahlte Suchergebniss

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 056

    International

    Verkaufte Vergangenheit

    Relaunch mit Retro: Mit altem Design und Werbung mit Verstorbenen beschwören amerikanische Firmen den Konsumgeist der Baby-Boomer-Generation

    Burger King tut es. Levi's tut es. Und Budweiser sowieso. Amerikas Markenexperten stehen auf Retro. Zahlreiche Firmen haben den "Vintage Look" ihrer etablierten Produkte wieder entdeckt und nutzen das positive Image, das ihnen seit Jahrzehnten anhaftet,

    [6186 Zeichen] € 3,80

    Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 060

    International

    Zu Besuch im Orient

    Marketingexperten entdecken in den USA die heimische moslemische Bevölkerung als kaufkräftige Zielgruppe. Bei der Kommunikation ist Fingerspitzengefühl gefragt.

    Immer mehr US-amerikanische Unternehmen sprechen in ihren Kampagnen gezielt die Minderheiten an. Und es sind nicht mehr nur die Latinos und Afro-Amerikaner, die beiden größten Ethnien des Landes, die als Zielgruppe ausgewählt werden. Zunehmend erhalten a

    [8058 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 012

    International

    Interpublic bereinigt Bilanzen

    US-Werbeholding gibt Fehlbuchungen in Höhe von 550 Millionen Dollar zu / Verspätete Vorlage der Umsatzzahlen

    Nach einer langwierigen Untersuchung der eigenen Bilanzierungsmethoden hat die US-amerikanische Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) nun offiziell zugegeben, dass sie gegen gängige Geschäftspraktiken verstoßen und ihre Einnahmen über mehrere

    [3102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    Bauers Vorbild macht Schule

    Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

    Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

    International

    Starke Impulse aus Asien

    FIPP-Kongress zu Globalisierung und Innovationen

    In New York trafen in dieser Woche 1000 Verleger und Magazinmacher aus aller Welt zum 35. FIPP World Magazine Congress zusammen. Don Logan, Chairman von Time Inc., betonte in seiner Eröffnungsrede, dass Magazine sich vor der Konkurrenz durch neue Technol

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    International

    Satellitenradio Sirius Radio und XM starten in den USA

    Hörfunk-Revolution im Auto

    New York / In den USA steht eine Medienrevolution bevor: Noch in diesem Jahr soll mit den beiden Veranstaltern Sirius Radio und XM Radio der digitale Satellitenhörfunk starten. Dieser soll nach Prognosen von Branchenkennern in der Audiobranche so erfolgre

    [1689 Zeichen] € 5,75