Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

    International

    TBWA London gewinnt Channel 5 als Kunden

    London / TBWA hat das 8 Millionen Euro schwere Budget des britischen TV-Senders Channel 5 gewonnen. Der Vertrag zwischen dem Sender und TBWA gilt ab dem 1. Juni 2002. Die Agentur wird das neue Programmkonzept bewerben und außerdem ein neues Markenimage fü

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 012

    International

    FCB zieht sich aus dem Hyundai-Pitch zurück

    New York / FCB scheidet überraschend aus dem Pitch um das 180 Millionen Euro schweren Hyundai-Budget aus. Meldungen zufolge soll die Mutterholding Interpublic FCB vor einem Interessenskonflikt mit General Motors (GM) gewarnt haben. Die Interpublic-Tochter

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

    International

    Media-Agenturen pitchen um Sony-Etats

    Los Angeles / Sony ordnet das Mediageschäft in Europa neu und lässt diese Woche um mehrere Etats pitchen. Das europäische Gesamtbudget für Mediaplanung und Einkauf wird auf knapp 342 Millionen Euro geschätzt. Im Rennen sind derzeit die WPP-Tochter Mindsha

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

    International

    Saatchi-Aktionäre erhalten Nachzahlung

    Paris / Die Publicis Groupe zahlt den Saatchi & Saatchi-Aktionären eine Entschädigung in Höhe von 199 Millionen Euro für den Kursverfall ihrer Aktien nach dem Verkauf von Saatchi & Saatchi an den französischen Konzern. Da Publicis bei der Übernahme vor 18

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    Mindshare gewinnt den US-Etat von Novartis

    New York / Die Mediaagentur Mindshare hat sich den knapp 280 Millionen Euro starken US-Etat für die Mediaplanung des New Yorker Pharmaunternehmens Novartis an Land gezogen. Nach Informationen des amerikanischen Branchendienstes «Adweek» setzte sich die WP

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    McDonald's lässt um Happy-Meals pitchen

    London / Die Fastfood-Kette McDonald's hat einen Pitch um den europaweiten Etat für das Happy-Meal ausgeschrieben. Präsentieren sollen die Agenturnetworks Leo Burnett, DDB und TBWA. Dabei ist offenbar noch unklar, ob sich der Auftrag neben der strategisch

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    O&M holt weltweiten Telefónica-Etat

    Madrid / Bassat Ogilvy hat sich den rund 100 Millionen Euro schweren weltweiten Etat des Telekommunikationsriesen Telefónica geangelt. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Publicis, Tandem DDB, Young & Rubicam, McCann-Erickson Worldwide, Grey Worldwide

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

    International

    Online-Werbung Britisches IAB wehrt sich gegen EU-Pläne

    Cookie-Verbot befürchtet

    London / Die britische Interessenvertretung der Online-Vermarkter, das Internet Advertising Bureau (IAB), liegt im Clinch mit dem Europäischen Parlament. Streitpunkt: die so genannten Cookies - Mini-Dateien, die in der Regel unbemerkt auf dem PC des Users

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

    International

    AOL Time Warner schließt neue Allianzen

    BATTLE CREEK (MICHIGAN) / AOL Time Warner setzt die Kette seiner Online-Kooperationen fort: Jüngstes Beispiel ist eine - im Fast-Food-Bereich bislang einzigartige - Kooperation mit Burger King. Das Unternehmen plant eine Serie von Online-Marketingkampagne

    [529 Zeichen] € 5,75