Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    Preistkämpfe wüten in Frankreich

    Marketingmanager warnen: Mit den Preisen sinkt die Glaubwürdigkeit der Produkte / Mittlerweile sind alle Branchen betroffen

    PARIS In Frankreich hat der Verfall der Preise inzwischen alle Branchen erreicht - so der Tenor einer Studie der Zeitschrift "Nouvel Economiste". Der Verbraucher, der immer weniger und dafür immer überlegter einkauft, bestimmt das neue "Pricing" der Ware.

    [4727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 028

    International

    Seniorenmarkt lebt auf

    Frankreich: Lukrative Zielgruppe wird langsam entdeckt / MGTB Ayer gründete Spezialressort

    PARIS In Frankreich wenden sich Marketingspezialisten und Werber einer lange ignorierten Zielgruppe zu: den Senioren. Studien, Artikel und Seminare zu diesem Thema werden immer zahlreicher. Einige Agenturen haben schon umgedacht und beziehen die ältere Ge

    [4175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 022

    International

    Touristik-Riesen kämpfen über den Preis

    Frankreich: Club Med reagiert mit Preissenkungen und neuer Kampagne auf Verluste / Club Frontieres baut seinen Ruf als Billigveranstalter für jedermann aus

    PARIS Die beiden französischen Reiseriesen, der Club Míediterraníee und Nouvelles Frontiìeres, starten mit neuen Kampagnen und knapper kalkulierten Angeboten in die nächste Saison: der Club, weil er aus den roten Zahlen heraus will, Nouvelles Frontiìeres,

    [4058 Zeichen] € 5,75