Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

    International

    Internet tut der Marke gut

    Europaweite Studie zum Einfluss von Online-Kampagnen

    Online-Werbung verbessert die Wirkung von Kampagnen. Dies ist das Kernergebniss der bislang umfangreichsten Studien-Auswertung zum Online-Branding in Europa. 200 Online-Kampagnen und die Aussagen von rund 160000 befragten Personen sind die Basis der von d

    [671 Zeichen] Tooltip
    Markenbildung durch Onlinewerbung Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

    International

    Seekport will an die Spitze

    Suchmaschine mit mehreren Tageszeitungen im Geschäft

    Von Deutschland aus soll noch in diesem Jahr die Suchmaschine Seekport den europäischen Markt erobern. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg und München setzt dabei auf die Seekport-Suchtechnologie, die bereits seit Ende 2003 bei der Archivsuche diverser Ta

    [1648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

    International

    Gala plant USA-Auftritt

    Gruner + Jahr forciert Zeitschriftenpräsenz in den USA

    Voraussichtlich noch in diesem Herbst will Gruner + Jahr in den USA das Peoplemagazin "Gala" auf den Markt bringen. Derzeit wird noch kräftig am Konzept gearbeitet. Danach muss der Aufsichtsrat des Verlags über die Freigabe einer Investition entscheiden,

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Mehr Pep für die TV-Kultur

    Arte überarbeitet Programm und Senderdesign

    Rundum erneuert geht der Sender Arte ins kommende Jahr. Überarbeitet wird nicht nur das Senderdesign (Velvet Mediendesign, München), sondern auch das Programmschema. Künftig gibt es drei 15-minütige Nachrichtensendungen am Tag. Die Sendezeit der "Geo"-Rep

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

    International

    Verlage Bertelsmann-Tochter leitet Generationenwechsel ein / Drei Vorstände teilen sich internationales Geschäft

    G+J ändert Auslandszuständigkeit

    Hamburg / Mit dem Generationenwechsel im G+J-Vorstand gehen tief greifende Veränderungen einher. Die Verantwortung für das bisher von Axel Ganz geleitete lukrative Auslandsgeschäft teilen sich künftig drei Vorstandsmitglieder. Grund für den Split sind die

    [2474 Zeichen] Tooltip
    Internationales Geschäft ist der Hauptumsatzträger - Weltweiter Umsatzsplit von Gruner + Jahr
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

    International

    Spanischer Partner von G+J auf Freiersfüßen

    Hamburg / Recht zugeknöpft gibt man sich bei Gruner + Jahr zu Spekulationen, dass sich der spanische Partner RBA aus dem Joint Venture verabschieden möchte. Mit RBA hat G+J in vier Ländern den «National Geographic» auf den Markt gebracht. Gerüchten zufolg

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 012

    International

    National Geographic geht in Ungarn an Start

    Hamburg / Mitte nächsten Jahres bringt Gruner + Jahr «National Geographic» auch in Ungarn auf den Markt. G+J wird dazu ein Joint Venture mit dem Verlag der Tageszeitung «Népszabadság» gründen. Nach Ausgaben in Deutschland, Frankreich, Polen und Holland is

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

    International

    Wirtschaftstitel Funk sucht Mannschaft für «Business Week»

    Die US-Importe boomen

    Hamburg / Der Kauf des US-Wirtschaftsmagazins «Fast Company» durch Gruner + Jahr ist unter Dach und Fach. Nachdem eine Vereinbarung mit der «L.A. Times» gekündigt wurde, die wiederum mit der Düsseldorfer Handelsblatt-Gruppe kooperierte, liegen auch die de

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 012

    International

    Österreich Serie «Taxi Orange» geht an Kirch-Media

    ORF vermarktet sich gut

    Wien / Unmittelbar vor Abschluss stehen die Gespräche des österreichischen ORF mit Arte über eine umfangreiche Zusammenarbeit. Über die Details wird noch Stillweigen bewahrt. Eine wichtige Rolle soll jedoch der ORF-eigene Kulturkanal spielem, der derzeit

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

    International

    G+J zieht sich aus dem britischen Markt zurück

    London / Aus strategischen Gründen wird sich Gruner + Jahr aus dem britischen Markt zurückziehen und sich künftig im englischsprachigen Markt auf die USA konzentrieren. Die fünf britischen Titel sowie die 180 Mitarbeiter werden von der englischen Hearst-T

    [583 Zeichen] € 5,75