Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

Bekanntheit hinkt hinterher

Total gibt mit internationaler Werbekampagne Gas

Der französische Mineralölmulti Total unternimmt zwei Jahre nach seiner Umfirmierung einen erneuten werblichen Versuch, seine Bekanntheit zu steigern und an seine Marktbedeutung als weltweit viertgrößter Ölkonzern anzupassen. 2003 hat das Unternehmen, fus

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

VW parkt bei NBC Universal

Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

Mit Gefühl, Energie und Stil

Adidas relauncht seine Originals-Produktlinie auch werblich

Ab Januar präsentiert der Sportartikelhersteller Adidas seine Originals-Produktlinie in neuem Werbegewand. Damit wollen die Herzogenauracher die Glaubwürdigkeit der Marke bewahren und sie mit einem Ausbau des Vertriebs breiteren Kundenkreisen zugänglich m

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

Franzosen schärfen Profil

Renault modifiziert Logo / Offensive in Deutschland

Der französische Autohersteller Renault renoviert seine Raute. Das Logo soll edler, moderner und dynamischer wirken. Auf Initiative des Konzern-Kommunikationschefs Patrick Bessy haben Grafiker in der Pariser Zentrale das Corporate Design zum Jahreswechsel

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

Rauchmelder in Belgien

Verlage bleiben trotz Importverbot für Tabakwerbung ruhig

Weitermachen wie bisher und abwarten, was passiert - so lautet die inoffizielle Absprache der großen deutschen Zeitschriftenverlage in Sachen Importverbot für Presseerzeugnisse mit Tabakwerbung nach Belgien. Hintergrund: In dieser Woche tritt im Nachbar

[1717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

Wilde Jagd nach Ketchup

Nike setzt seinen Laufschuh Shox 2:45 im TV in Szene

Pünktlich zur Markteinführung seines Laufschuhs Shox 2:45 startet der Sportbekleidungshersteller Nike am heutigen Donnerstag eine TV-Kampagne in 13 Ländern. Das neue Schuhmodell bezieht seinen Namen von einer Zeitangabe: "Denn zwei Stunden 45 Minuten sind

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Ford sucht Wege nach vorn

US-Autobauer ändert seinen Claim / Neuer Mediamix

Der US-Autohersteller Ford geht in seinem Heimatmarkt werblich in die Vollen - mit neuem Claim und Mediamix. Bis zu 200 Millionen Euro will das Unternehmen im letzten Quartal des Jahres in Kommunikation stecken. Das wäre das größte Budget, das Ford jemals

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

Logistik aus einer Hand

Deutsche Post setzt international auf die Marke DHL

Der Logistikriese Deutsche Post World Net tauft seine internationalen Brief-Dienstleistungen außerhalb Deutschlands um: Aus Deutsche Post Global Mail wird DHL Global Mail. Mit der markentechnischen Unterordnung des traditionellen Briefgeschäfts unter das

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

Benetton lässt die Affen los

Textilhersteller zeigt mit Kampagne soziales Engagement

Großaffen stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne des italienischen Kleidungsherstellers Benetton. Ab Mitte Oktober werden die Affen, die jeweils mit Namen benannt werden, weltweit auf Plakaten in den wichtigsten Großstädten zu sehen sein. Auch Printanze

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 012

International

George Clooney fährt Fiat

Autohersteller verpflichtet US-Filmstar für Idea-Kampagne

Der Turiner Autohersteller Fiat wirbt mit dem US-Schauspieler George Clooney für den Kompaktvan Idea. Für ihn als Testimonial spreche seine "Leidenschaft für italienische Lebensart, die nicht nur sein Ferienhaus am Comer See belegt", so Fiat. Der TV-Spot

[1012 Zeichen] € 5,75

 
weiter