Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.11 vom 16.11.2006 Seite 028

    International

    Lustvolles Label

    Heute Moskau, morgen Manhattan? Ob Jet Set oder Business Traveler: Wer in den Metropolen der Welt zuhause ist, will auch wissen, wo neo-asiatische oder leichte italienische Küche kredenzt wird. Weil aber nicht nur die Kreationen auf dem Teller, sondern auch Ambiente & Atmosphäre den Unterschied machen, steht bei der Buchreihe 'Cool Restaurants' vor der Gaumenfreude der Augenschmaus: Der Bildband besticht mit brillanten Farbfotos, garniert mit ganz wenig Worten. Eine inspirierende wie informative Weltreise für jeden Gastronomen. www.teneues.com

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 08.02.2006 Seite 058

    International

    The winner is: Caffè Nero

    Wenn es um trendige Kaffeebars mit lifestyligem Ambiente geht, reicht kein anderes europäisches Land an Großbritannien heran. Die Insel mit Teatime-Tradition ist Vorreiter, was das stilvolle Setting rund um die gemahlene Bohne betrifft. Wer wissen will, wie sich der Mega-Markt weiterentwickelt, blickt also auf die Briten. Die Ergebnisse der jüngsten Kaffeebar-Konsumenten-Untersuchung von Allegra Strategies ­ durchgeführt im sechsten Jahr in Folge ­ sprechen für sich. Als Sieger in den Schlüsselkategorien Atmosphäre, Kaffee- & Servicequalität ging wieder Caffè Nero als Großbritanniens größte unabhängige Kaffeebar-Marke hervor. www.allegra.co.uk

    [9187 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 18.04.2005 Seite 012

    International

    Weißbier und Würstchen für Japan

    Vom 25. März bis zum 25. September findet die Expo 2005 in Aichi/Japan statt. 125 Nationen beteiligen sich an dem sechsmonatigen Event. Erwartet werden 25 Mio. Besucher, und im Gegensatz zur deutschen Vorgänger-Veranstaltung ist ein Großteil der Tickets bereits verkauft. Das Restaurant im Deutschen Pavillon steht unter Federführung der im internationalen Eventgeschäft mächtig erprobten Münchener Messegastronomie von Angerer & Obermayr. Erwartet werden täglich 800 Gäste und diverse Delegationen. www.expo2005-germany.com

    [8112 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 12.11.2004 Seite 025

    International

    Von Taiwan bis Tansania

    Ob in den USA als der Heimat des Konzepts oder 'around the world': In den heute über 22.000 Subway-Stores weltweit liegt der Fokus auf wahrnehmbarer Frische. Die Marke wird als vollmundiges Fitness-Fast-Food kommuniziert, durch dessen Genuss gar das Gewicht reduziert werden kann. Gemessen an der Anzahl der Standorte ist Subway Sandwiches ­ in 77 Ländern präsent ­ heute weltweit nach McDonald's die Nr.2 im Fast-food-Business; knapp 10% der Outlets befinden sich außerhalb der USA, Tendenz steigend. 2002 wurde der Burger-Marktführer in den USA hinsichtlich der Store-Zahlen erstmals von Subway überholt. www.subway.com

    [2652 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Subway weltweit

    Top 10 Subway Europa
    € 5,75

    gv-praxis Nr.07/08 vom 02.08.2004 Seite 022

    International

    Brot für die Spiele

    Olympische Ausmaße werden bei den Olympischen Sommerspielen in Athen, die am 13. August starten, nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern auch die Foodservice-Einrichtungen haben. Der Contract-Caterer Aramark wird in Athen mit der griechischen Daskalantonakis Gruppe als lokalem Partner zusammen arbeiten, um die Versorgung des größten olympischen Dorfes in der Geschichte der Spiele zu verantworten. 2.000 Mitarbeiter, eine mobile Küche so groß wie ein Fußballfeld und bis zu 50.000 zubereitete Mahlzeiten täglich sind die Eckdaten des Einsatzes.

    [8293 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 01.03.2004 Seite 100

    International

    Vienna meets Tokyo

    Ein Gegenkonzept zu japanischen Luxusrestaurants entwerfen ­ das war die Ursprungsidee Michael Friedländers und seiner Frau Mi-ja, als sie vor zehn Jahren ihr allererstes japanisches 'Akakiko'-Restaurant in einem Multiplex Cinema Center südlich von Wien eröffneten. Mittlerweile gibt es neben einem Schwesterkonzept auch das erste Akakiko auf Zypern. www.akakiko.at

    [6510 Zeichen] € 5,75