Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    International

    Bilanz Klassische Medien mit hohen Zuwächsen

    Russlands Werbemarkt boomt

    Moskau / Die russischen Medien erwarten in diesem Jahr laut dem russischen Agenturverband (RAAA) ein Wachstum der Werbeinvestitionen um 37 Prozent auf 2,73 Milliarden Euro. Dabei waren die Investitionen schon 2002 um 51 Prozent auf 1,99 Milliarden Euro ge

    [1304 Zeichen] Tooltip
    Der Mediasplit in Russland - Anteil der Medien an den Werbeeinnahmen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

    International

    Ringier baut Position in Tschechien aus

    Zürich / Der Schweizer Verlag Ringier hat sich über seine Tochter Ringier CR mit 51 Prozent am staatlichen Verlag Èeskoslovensko Sport beteiligt. Dieser gibt die national verbreitete Tageszeitung «Denik Sport» mit ihrer Freitags-Beilage «Volno Sport» hera

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 012

    International

    Ranking Leo Burnett löst McCann-Erickson ab

    Leo Burnett in Tschechien top

    Prag / Die Agentur Leo Burnett führt die Agentur-Rangliste des tschechischen Agenturverbandes ARA 1999 an. Mit 14,9 Millionen Mark Gross Income hat sie McCann-Erickson an der Spitze abgelöst. Die bis dahin dominierende Agentur ist mit 10,4 Millionen Mark

    [1121 Zeichen] Tooltip
    Die tschechischen Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

    International

    Skoda zeigt in Tschechien sein neues Gesicht

    Mit Octavia soll Skoda sein Image weiter aufwerten / Deutschland-Start im Februar geplant

    MLADA BOLESLAV Skoda Automobilova a.s. hat jetzt in Tschechien und der Slowakei die Einführungskampagne für das neue Modell Octavia gestartet. Mit der Kampagne für den Mittelklassewagen setzt die tschechische VW-Tochter ihre Kommunikationsstrategie fort,

    [2958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 028

    International

    Ungarns Werbung stockt

    Mediainvestitionen stagnieren / Werbegelder fließen zäh / Werbegremien suchen Freiräume

    BUDAPEST Die ungarische Konjunktur ist von einem weiteren Rückgang der Realeinkommen und sinkender Kaufkraft gekennzeichnet. Die Werbegelder fließen daher nur spärlich, und die Mediavolumina stagnieren mit geschätzten 240 Milliarden Forint, umgerechnet 2,

    [4510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Ad-Boom in Tschechien

    Mediaausgaben steigen 1996 auf 578 Millionen Mark / Big Spender sind P&G und Unilever

    PRAG Die tschechische Werbewirtschaft formiert sich. Der neu gegründete Markenartikelverband CSZV und der ebenfalls noch junge Verband der Werbeagenturen ARA vertreten schon illustre Brands wie Procter & Gamble oder Unilever. Das Mediavolumen wächst gewal

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

    International

    Tchibo brüht starke Marken in Osteuropa

    Mit Sortimenten im jeweiligen Landesgeschmack und ohne Non-food / Zentrale Markenführung mit lokalen Adaptionen / Werbeetats werden 1996 stagnieren

    HAMBURG Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat ihre Marke in den mittel- und osteuropäischen Märkten im Premium-Bereich positioniert und nach eigener Darstellung als führend etabliert. Beim Markteintritt zu Beginn der neunziger Jahre war die Tch

    [6434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 028

    International

    Experten fordern Medienwährung für Osteuropa

    Mangelnde Datenbasis verhindert Investitionsfreude / Noch erhebliches Wachstumspotential

    LEIPZIG Die Märkte Mittel- und Osteuropas bieten noch ein erhebliches Wachstumspotential. Dringend notwendig ist jetzt, daß Werbetreibende, Agenturen und Medien zusammen eine einheitliche Meßmethodik für Rundfunk und Print vereinbaren. Das war Fazit einer

    [3226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Werbeausgaben in Tschechien jetzt stabilisiert

    Privatsender TV Nova erfolgreich / Werbekuchen verteilt sich auf eine breitere Agenturpalette

    PRAG Die Wachstumsraten auf dem tschechischen Werbemarkt haben sich nach den rasanten Entwicklungsraten der letzten vier Jahre auf relativ stabile Werte eingependelt. Trotzdem haben die Ausgaben für Werbung im letzten Jahr wieder zugenommen, wenn auch auf

    [3252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 024

    International

    Viele ringen ums Überleben

    Osteuropäische Firmen denken meistens nicht ans Marketing

    BERLIN Der Widerspruch zwischen der Wahrnehmung technischer Managementfunktionen und dem kommunikativen Management (aktive Marktarbeit) wird für viele osteuropäische Unternehmen zum größten Hemmschuh auf dem Weg zum wirtschaftlichen Erfolg. Das ergaben er

    [2358 Zeichen] € 5,75