Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

International

Apple vergibt weltweit Namen für Cyber Cafes

CUPERTINO Die Apple Computer Inc. schafft sich ein Standbein im Restaurant-Business. Die Company hat angekündigt, sie werde ihren Namen und ihr Logo an ein Gastronomieunternehmen lizentieren, das eine Kette von Apple Cafíes rund um den Erdball etablieren

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 032

International

Stars weniger glaubhaft

In Amerika verlieren prominente Werbetestimonials an Überzeugungskraft beim Konsumenten

NEW YORK Während Stars aus Sport und Entertainment im Rampenlicht der amerikanischen Werbung stehen wie nie zuvor, scheint ihr Glamour beim Konsumenten zu schrumpfen. Eine neue Untersuchung des Mafo- Unternehmens Video Storyboard Test läßt erkennen, daß d

[3043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 032

International

Pepsi testet Projekt Blue jetzt auch in den USA

Launch in Europa und Asien hat Erwartungen nicht erfüllt / US-Abfüller sehen Test skeptisch

NEW YORK Pepsi-Colas blaue Periode nimmt auch in den USA Form an. Noch im November will das Unternehmen mit dem Test einer neuen blauen Verpackung und eines Logos in Blau auf dem Heimatmarkt beginnen. Der neue Look soll eine Variation des "Project Blue"

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 040

International

Nach Fusion mit BT plant MCI neue Imagekampagne

NEW YORK Die Fusion zwischen British Telecom und MCI Communications zieht einen neuen Werbeboom in der Kommunikationsbranche nach sich. MCI rüstet derzeit für eine rund 40 Millionen Dollar schwere Werbekampagne, die das Image auf dem US-Markt in eine neue

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

International

Werbeboom in den USA

Top 100 Werbekunden erhöhten Werbeinvestitionen um neun Prozent auf 47 Milliarden Dollar

NEW YORK 47,3 Milliarden Dollar investierten die Top 100 Advertiser der Vereinigten Staaten 1995 in ihre Werbung - 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das ist das höchste Werbevolumen aller Zeiten, wenn auch die Zuwachsrate leicht unter dem Rekordergebnis

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

International

Großplakate mausern sich zum Werbe- Hit

Billboards entwickeln sich in den USA zu einem beliebten Medium / Werbetreibende setzen bei der Suche nach Werbealternativen verstärkt aufs Großplakat

NEW YORK Großflächenplakate, in den USA unter dem Namen Billboards bekannt, erleben einen Boom. Noch vor kurzem als altmodisch und denkbar ungeeignet für klassische Werbung eingestuft, investiert die amerikanische Industrie mittlerweile Milliardenbeträge

[4460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 027

International

Wolken am US-Tabakhimmel

Clintons Initiative trifft auf Widerstand der Werbetreibenden

WASHINGTON Amerikas Werbeverbände wollen notfalls mit rechtlichen Mitteln den jüngsten Tabak- Gesetzesentwurf von US-Präsident Bill Clinton zu Fall bringen. "Wir stellen uns jedem Gesetz, jeder Regulierung entgegen, das die aufrichtige Bewerbung legaler

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

International

Nike startet Metamorphose zum globalen Fitneß-Unternehmen

Textilbereich soll zur Jahrtausendwende 40 Prozent des Umsatzes ausmachen / Internationales Geschäft wird ausgeweitet

BEAVERTON (OREGON) "Just do it" ist ein Motto, mit dem Nike nicht nur ihre Kunden zum Spurt auf weitgesteckte Ziele anspornt. Daß die Losung auch für die Company selbst ausgegeben ist, machte CEO Philip H. Knight kürzlich unmißverständlich klar. In fünf J

[4360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 026

International

Atlanta im Zeichen von Stars und Stripes

US-Konsumenten greifen im Umfeld der olympischen Sommerspiele verstärkt nach Produkten im Fahnenlook / Einzelhandel erwartet Absatzverdoppelung

NEW YORK Sterne und Streifen sind in diesem Jahr der Vermarktungshit in den USA. Die Sommerspiele in Atlanta schüren die patriotische Nachfrage nach einheimischen Produkten mit Fahnenoptik - ganz zur Freude von Industrie und Einzelhandel. Eine Woge von Pr

[4339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Seagram beendet TV-Abstinenz

Spirituosenhersteller geht mit Whiskey-Spot auf Sendung

NEW YORK Seagram hat den drei Jahrzehnte langen freiwilligen TV- Werbeverzicht der Spirituosenindustrie gebrochen und ist mit einem Commercial für Crown Royal Whiskey auf Sendung gegangen. Der von Grey Advertising produzierte 30-Sekunden-Spot wird seit

[2985 Zeichen] € 5,75

 
weiter