Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 038

International

Leichter Aufwind im Sponsoring

Frankreichs Unternehmen zeigen sich gedämpft optimistisch

PARIS Das Sponsoring bleibt ein wichtiges Instrument der französischen Werbetreibenden, die Krise flaut ab, Vorsicht ist aber weiterhin angesagt. Diese Tendenz ermittelte der französische Verband der Werbetreibenden Union des Annonceurs (UDA) in seiner Sp

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

International

Cartier feiert 150 Jahre

Juwelier der Könige, König der Juweliere: Cartier steuert auf das große Jubiläumsjahr 1997 zu

PARIS Erst kürzlich startete Cartier seine neue Werbekampagne (HORIZONT 39/96). Sie leitet auf das große 150jährige Jubiläum 1997 hin und setzt die minimalistische Klassik des Edel-Juweliers in Szene. Der Slogan "Die Kunst, einzigartig zu sein" soll min

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 046

International

Passion Werbung verteidigen

Frankreichs Werbebranche zelebriert die Woche der Werbung

PARIS Damit der Konsument die Werbung besser versteht und schätzt und um eine "Passion zu verteidigen", zelebrierte die französische Werbeszene Ende Oktober die "Semaine de la Publicitíe", die Woche der Werbung. "Mit dem Konsumenten zu kommunizieren hei

[4075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

International

Kookai läßt Männchen tanzen

Kampagne von CLM/BBDO mit Kreativpreis ausgezeichnet

PARIS Die neue Kookaïi-Kampagne gilt in Frankreich als die Kreativ-Bombe des Herbstes. Der Plakat-Auftritt von CLM/BBDO wurde im Marbella gerade mit dem "Grand Prix de l'Affichage" ausgezeichnet. Dieser Preis, der vom Außenwerbungs-Verband "Union de la

[1583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 034

International

Sophie Marceau in der Duftwelt

Neues Parfum Champs Elysees von Guerlain startet weltweit

PARIS Nach den Schauspielerinnen Juliette Binoche, Christiana Reali und Ines Sastre (Lancîome), Emanuelle Bíeart (Dior) und Vanessa Paradis (Chanel) betritt nun auch Sophie Marceau die Szene der Parfumwerbung. Der ehemalige Jungmädchenstar aus dem Kinof

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

International

Casino läßt Handelsmarken von Kunden prüfen

Französische Supermarktkette kommuniziert verbesserte Produktpalette mit neuer Kampagne

PARIS Die Supermarktkette Casino mit Sitz in Saint-Etienne geht neue Wege in der Kundenbindung: 10 000 sogenannte Kundenexperten haben einige Monate lang 42 von Casino hergestellte Handelsmarken getestet, sechs Produkte wurden daraufhin verbessert. Die Re

[1900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

France Telekom klingelt auf neuen Nummern

Umstellung der Telefonnummern im Oktober / Kommunikationsbudget von 35 Millionen Mark

PARIS Am 18. Oktober 1996, um genau 23 Uhr, wird das Telefonieren in Frankreich anders. Dann gibt es statt der bisher acht Ziffern einer Telefonnummer zehn. Das Land wird in fünf verschiedene geographische Zonen aufgeteilt. Das Kommunikationsbudget beträg

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

International

Cartier-Luxus im Zeichen des Minimalismus

Unter dem Motto "Die Kunst, einzigartig zu sein" startet Cartier in 56 Ländern eine Kampagne

PARIS In diesen Tagen läuft die neue weltweite Anzeigenaktion der französischen Nobelmarke Cartier an. Ein besonderes Ereignis insofern, als das Unternehmen nur alle paar Jahre einen neuen Kommunikationsauftritt präsentiert. Zwischen drei und fünf Jahre

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 032

International

Swatch-Uhren ticken im Takt des Manierismus

Globaler Auftritt lehnt Plastikuhr an moderne Kunst an / Künftige Werbelinie fokussiert Poesie

PARIS Moderne Kunst und Poesie stehen im Zentrum der neuen Werbelinie von Swatch. Der aktuellen Imagekampagne (Agentur: Devarrieux Villaret, Paris) soll ein neuer Auftritt für die Irony-Range auf dem Fuße folgen. "Wir wollen einen visuellen Schock verur

[2678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 028

International

Pille zum besseren Bräunen

Selbstbräunungspillen sind in Frankreich auf dem Vormarsch

PARIS Bräunungspillen liegen in Frankreich voll im Trend. Führende OTC- Produkte-Hersteller starten jetzt entsprechende Werbekampagnen, um für die "Kosmetik von innen" auch an den Ladentheken strahlende Verkäufe zu garantieren. Im Land von Haute Couture

[2024 Zeichen] € 5,75

 
weiter